Antworten

SKY Vertragsverlängerung

witro
Tiertrainer
Post 1 von 5
370 Ansichten

SKY Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe gestern, 30.09.2024 meinen zu diesem Datum auslaufenden SKY-Vertrag verlängert und heute !! 2 x !! „“ um 08.33 Uhr auf meine E-Mailaccount eine identische Bestätigung für meine Vertragsnummer erhalten ! Die Vertragslaufzeit beginnt aber lt. dem Schreiben auf Seite 2 erst ab 01.11.2024 und läuft 2 Jahre (??) bis 30.09.2026. Etwas weiter darunter im Anschreiben findet unter „ Vertragslaufzeit „ der „ Abonnementbeginnn mit einem Startdatum „ Dein Abonnement startet ab dem 01.10.2025 von neuem …  „ statt, hier mit einer Laufzeit von 12 Monaten ! Bitte um Klärung warum oben im Anschreiben ab 01.11.2024 steht und unten ab 01.10.2024 … ! Unter „ Mein Abonnenment „ auf der SKY-Homepage finde ich diese etwas verwirrenden Daten für mich u.a. auch wieder … ! Wir haben jetzt das Kalenderjahr 2024 !!!!!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
312 Ansichten

Re: SKY Vertragsverlängerung

Hallo @witro,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

witro
Tiertrainer
Post 3 von 5
304 Ansichten

Löschen der Nachricht

Nachricht wurde gelöscht

kleines23
Regie
Post 4 von 5
298 Ansichten

Betreff: SKY Vertragsverlängerung

Lösche Die Daten, PN an Mod Senden. Auf den Roten Namen klicken dann findest Du Nachricht. Löschen auf die drei Punkte Recht oben dann bearbeiten.😉

digo
Regie
Post 5 von 5
279 Ansichten

Re: SKY Vertragsverlängerung

"Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 

@witro 

Sofort Postteil löschen, damit können Unbefugte etwas anfangen!

Antworten