Antworten

DAZN Monatsabo

Alfons59
Kulissenbauer
Post 1 von 6
190 Ansichten

DAZN Monatsabo

Hallo zusammen 

Wenn ich DAZN mitte oder Anfang des Monats im Monatsabo buche. beginnt dann die Freigabe sofort,  oder erst zum 1. des folgenden Monats?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 6
178 Ansichten

Re: DAZN Monatsabo

Guten Abend @Alfons59,

sofern du ein DAZN-Jahresabonnement via Sky buchst, bekommst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zugeschickt. Dieser ist bis zu sieben Tage gültig. An dem Tag, an welchem du die Aktivierung darüber veranlasst sowie dir einen Account für DAZN erstellst, startet deine Laufzeit, du hast Zugriff auf die Inhalte über die DAZN App und es erfolgt die Freischaltung der beiden linearen Sender. 

Viele Grüße
Katja

MOD EDIT: Die direkte Buchung eines Monatsabonnements von DAZN via Sky ist nicht möglich. 

kleines23
Regie
Post 3 von 6
177 Ansichten

@KatjaZ Ich war immer der Meinung man kann über Sky gar kein Monatsabo Buchen, und es nur zum Monatsabo wird wenn man nicht Kündigt ? Liege ich wohl falsch ? 😉

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 6
173 Ansichten

@kleines23, da hab ich das kleine Wörtchen "Monat" vollkommen überlesen. 😶 Du hast vollkommen Recht und ich habe meine Angaben ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis.

Alfons59
Kulissenbauer
Post 5 von 6
156 Ansichten

Betreff: DAZN Monatsabo

Ich war gerade auf" Mein SKY". Da gibt es doch die Wahl zwischen Monat und Jahr. 

So wie ich das verstehe, könnte ich zb. für 3 Monate buchen und dann wieder kündigen. 44,99 im Monat oder 34,99 im Jahresabo.

kleines23
Regie
Post 6 von 6
121 Ansichten

Betreff: DAZN Monatsabo

@Alfons59 Die Antwort hast Du ja bekommen, nur wo soll das stehen bei mein Sky ? Monatliche DAZN Buchung? Screenshot geht ja leider nicht, hab jedenfalls da nichts gefunden ? 😉

Antworten