14.04.2025 23:49
Hallo in die Runde,
am 1.12.24 hatte ich über die Sky Homepage mein DAZN Jahresabo, welches im März 2025 auslief, vorzeitig verlängert um 12 Monate für den Vorzugspreis von 34,99 Euro. Das hat mir Sky noch am selben Tag per E-Mail bestätigt.
Als ich heute meine Kreditkartenumsätze prüfte, stellte ich überrascht fest, das DAZN mir den Standard Monatsabopreis von 44,99 Euro belastet.
Daraufhin habe ich knapp 2 Stunden im Chat mit Warten und seltsamer Kommunikation mit einem Sky Mitarbeiter verschwendet. Für ihn hatte die schriftliche Bestätigung durch Sky keine Bedeutung. Welch ein Gebaren ist das?
15.04.2025 08:05
@reylanoche78 Wenn Du eine schriftliche Bestätigung hast, wird sich das schon regeln, Mod wird in Dein Vertrag schauen, müsste ja jetzt ab April auch mit Monatlichen Kündigungsrecht stehen . ( Laufzeit) . 😉
15.04.2025 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 08:46
Hallo
Das Problem hatte ich auch
Wurde von Sky zu Dazn geschickt und umgekehrt
Hat alles zusammen 3 Monate gedauert bis es ein Sky Mitarbeiter es hinbekommen hat.
Warum Sky Dazn noch anbietet ist mir ein Rätsel
Sky bekommt teilweise die eigenen Verträge nicht in den Griff
Gruß
15.04.2025 09:05
@kathi1991 Ja es ist leider so ,das es immer Probleme mit der Verlängerung von DAZN gibt, immer auf Schriftliche Bestätigung bestehen, nach der Verlängerung. Da Sky es nie geschafft hat die Preise, die ja jetzt gleich sind anzupassen, da DAZN ja dauernd erhöht. Dann soll es auch im KC richtig eingetragen werden , und in der Bestätigung nicht steht ,danach 29,99€ . Den Preis gab es schon nicht mehr, dann müssten die Nutzer zumindestens informiert werden. Und leider wer sich drauf verlässt, geht es zu 44,99€ mit Monatlichen Kündigungsrecht weiter. Wer Bestätigung hat, wird es sich schon Regeln, es werden ja wohl auch Kunden von DAZN wohl gekündigt, die nicht den neuen Preisen zustimmen, anderes Thema. 😉
15.04.2025 09:44
Hallo @reylanoche78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel