Antworten

Dazn Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Artur63
Kaffeekocher
Post 1 von 7
87 Ansichten

Dazn Abo

Hallo Sky-Mods,

vor Jahren habe ich schon ein DAZN Abo zu meinem Sky-Abo hinzugebucht. Die EMail mit dem Registrierungslink für das DAZN-Portal habe ich erhalten. Leider habe ich es versäumt dieses Freizuschalten bzw. einzurichten.

Nun habe ich inzwischen wieder mein DAZN-Abo bei Sky verlängert, möchte aber nun auch das Steaming-Portal von DAZN nutzen. Um eine Verknüpfung von meinem Sky/DAZN Abo zu DAZN zu erstellen, bräucht ich nochmals diese "erst" E-Mail mit einem neuen Registrierungslink.

Ich hoffe einer der Mods hier kann mir weiterhelfen.

Gruß

Artur

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 4 von 7
58 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abo

Die DAZN Sender werden nur freigeschaltet, wenn bei DAZN auch ein Account erstellt und mit Sky verknüpft wurde.

Es wird daher auf jeden Fall ein verknüpftes und aktives DAZN-Abo vorhanden sein.

Hast du damals bei der Registrierung evtl. eine andere E-Mail-Adresse angegeben? Bist du alle E-Mail-Adressen einmal durchgegangen, die infrage kommen könnten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
78 Ansichten

Re: Dazn Abo

Hallo Artur63,

eine erneute Aktivierungsmail können wir leider nicht verschicken. Sind die DAZN Sender denn aktiv?

Wenn ja, hast du damals bei der Buchung auf jeden Fall die Registrierung bei DAZN vorgenommen und es wurde dort ein Account erstellt.

Sofern du deine Zugangsdaten nicht mehr weißt, gehe bitte bei der DAZN Website auf "Passwort vergessen". 

VG, Jule

Artur63
Kaffeekocher
Post 3 von 7
67 Ansichten

Betreff: Dazn Abo

Hallo Juliane,

ja, die Sender sind aktiv. Leider kann ich nur die beiden Sender DAZN1 und DAZN2 nutzen, die über Sky empfangbar sind.

Bei der Buchung habe ich damals keine Registrierung vorgenommen und es wurde auch kein Account erstellt. Deshalb kann mir auch die DAZN-Hotline nicht weiterhelfen. Es existiert zwar noch meine E-Mail Adresse, aber die stammt noch von einem "uraltem" Probeabo. Diese ist aber nicht mit Sky verknüpft. Zugangsdaten vergessen funktioniert also nicht, da noch kein Account in Verbindung mit Sky existiert.

LG Artur

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 4 von 7
59 Ansichten

Die DAZN Sender werden nur freigeschaltet, wenn bei DAZN auch ein Account erstellt und mit Sky verknüpft wurde.

Es wird daher auf jeden Fall ein verknüpftes und aktives DAZN-Abo vorhanden sein.

Hast du damals bei der Registrierung evtl. eine andere E-Mail-Adresse angegeben? Bist du alle E-Mail-Adressen einmal durchgegangen, die infrage kommen könnten?

Artur63
Kaffeekocher
Post 5 von 7
49 Ansichten

Hallo Jule,

eigentlich benutze ich seit Jahren immer die gleiche E-Mail-Adresse. Selbst wenn ich vor einigen Jahren hier eine andere E-Mail-Adresse benutzt habe ist diese bereits vom Provider gelöscht und nicht mehr existent. Mit meiner Standard E-Mail-Adresse existiert aktuell bei DAZN keinen Account.

Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen wie DAZN freigeschalten wurde.

Ich hoffe es gibt trotzdem noch eine Lösung.

VG ,Artur

Juliane
Moderator
Post 6 von 7
47 Ansichten

Lass mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht zukommen. 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Artur63
Kaffeekocher
Post 7 von 7
5 Ansichten

Hallo Community,

ich möchte mich hier herzlichst bei dem Mod Juliane bedanken.

Sie hat mein Problem beheben können.

Und wie so oft, ist das Problem der User.

Jule hat von Anfang an vermutet "falsche E-Mail-Adresse" und sie hatte Recht.

Herzlichen Dank nochmals Jule.

Problem gelöst. 👏

VG, Artur

Antworten