09.07.2023 21:51
Moin,
ich möchte gerne meine DAZN Mitgliedschaft kündigen, finde aber auf der Website nichts. Und der Chat ist ein einziger Witz. Kann mir jemand bitte einen Link schicken?
09.07.2023 22:16
Eigentlich sollte es so wie bei mir auch im KC stehen, wurde zwar schon geschrieben das es nicht bei allen funktioniert hat. Morgen wird ein Mod sich kümmern. 😉
10.07.2023 11:33
Hallo @oldbastad,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2024 22:22
Hallo,
ich möchte auch DAZN kündigen und werde auf der Webseite nur im Kreis geleitet.
Kann mir von euch einer helfen?
Danke im Voraus
Herzliche Grüße
05.01.2024 12:10
Hallo @gonzo24,
regulär sollte die Kündigung von DAZN über https://sky.de/bestellung/dazn-cancellation-220966 möglich sein. Bitte versuche es darüber.
VG, Sanny
05.01.2024 12:41
Danke für deine Nachricht, aber das funktioniert ja gerade nicht und ich komme immer wieder auf die Mein Sky Seite.
05.01.2024 15:51
Eine allgemeine Störung ist nicht bekannt. Ich kann es selbst aber leider auch gerade nicht testen.
Bitte nenne mir für die Eintragung der Kündigung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
07.08.2024 19:38
Dieser Fehler ist bis heute nicht gefixt 😱😱. Unglaublich 🙈🙈
14.01.2025 17:54
Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier jemand auf diesem Wege behilflich sein...
Es geht um ein Dazn-Abo meines Vaters, der im Dezember verstorben ist.
Im Januar wurden 19,99€ von seinem Konto abgebucht.
Rückfrage bei Dazn verlief im Sande, der Herr von Sky kann mir angeblich auch nicht weiter helfen!
Die Zugangsdaten meines Vaters (Email) scheinen nirgendwo zu existieren, der Herr von Sky kann auf nichts zugreifen, die Abbuchung scheint tatsöchlich von Dazn zu sein, aber 'einloggen' kann ich meinen Vater zwar bei Dazn, aber da existiert keine Mitgliedschaft, und bei Sky gibt es nichts, was in Richtung Passwort zurückssetzen geht.
Was mache ich jetzt? Wie kündige ich das Dazn Abo (über SKY) ohne dass irgendwer scheinbar irgendwelche Daten zu ihm vorhanden sind/Hat???
14.01.2025 22:57
14.01.2025 23:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 23:11
Wenn die Abbuchung von DAZN erfogt kann dir SKY eher nicht helfen?
Ok, Moderator kann schauen, da du dir nicht sicher bist.
Die Abbuchungsdaten der Bank sollten Detailangaben haben, mehr als ein Auszug.
Hast du da Zugriff?
Sonst DAZN informieren und die Abbuchung bei der Bank stornieren,
Einzugsberechtigung entziehen.
Von SKY hast du Daten?
Auch bei der Bank meist einzusehen.
Mein Beileid!
14.01.2025 23:07
15.01.2025 11:23
Danke erstmal soweit für die Anteilnahme,
es ist definitiv Dazn die abbuchen,
allerdings ist das Abo nicht über Dazn , da gibt es keine Mitgliedschaft!
Es scheint aber keinen aktiven Sky Account zu geben....
Ich vermute, dass mein Vater diesen bereits gekündigt hatte, aber Dazn weiter laufen liess. Und jetzt ist die Verknüpfung zwischen Sky und Dazn nicht mehr möglich????? Verstehe ich halt nicht!
Auf dem Kontoauszug gibt es wohl die Kundennummer, wem das Dazn via Sky zuzuordnen ist, aber das ist nicht die Nummer einer Mitgliedschaft bei Dazn selber.
Lastschrift ist zurück geholt, aber so kann es ja trotzdem nicht weitergehen!
16.01.2025 09:47
Hi @MichaHa8173,
mein herzliches Beileid. Ich sehe mir das an. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.01.2025 10:45