30.07.2022 08:50
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gratis Jahr von Discovery+. Leider ist es nicht möglich mir den Gutscheincode anfordern zu können. Ich komme auf der Seite nur auf "Sky Q bestellen" was ich ja schon habe. Ich habe den QR code gescannt, den link direkt versucht, über Mobil Browser, Pc Browser, verschiedene Browser aber immer der gleiche Fehler. Mit dem Support habe ich auch schon gechattet aber der konnte mir nicht weiterhelfen. Irgendwas ist eh mit meinem Account verbuggt. Wenn ich auf mein Konto klicke steht dort ich habe kein Sky Abo, wenn ich auf "Mein Sky" klicke bekomme ich mein Abo angezeigt, vlt liegt da irgendwo der Fehler. Das gleiche hatte ich schon bei DAZN, das musste auch Händisch freigeschaltet lassen weil ich angeblich nicht dazu berechtigt war obwohl ich es war. Irgendwas ist da wohl bei meinem Account in der Datenbank falsch oder kaputt 😄
30.07.2022 15:06
Hallo @eisbert, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.08.2022 19:22
02.08.2022 12:09
Hallo @Nic08, hast du es schon einmal direkt über die Website sky.de/infodiscoveryplus versucht? Gruß, Ronald
02.08.2022 17:49
Hallo @Ronald_S , ja, das habe ich auch probiert. Den Gutschein habe ich, die Registirerung bei discovery war auch erfolgreich, aber der Gutscheincode wird nicht akzeptiert.
03.08.2022 16:30
Hallo @Nic08,
wie ist der aktuelle Stand? Gibt es noch Klärungsbedarf?
Wenn ja, dann versuche einmal folgendes: Logge dich auf www.sky.de ein. Scanne dann am Sky Receiver den QR Code und dann wirst du zur Seite geleitet, wo du dir den Gutschein sichern kannst. Dort meldest du dich dann für Discovery+ an. Danach scannst du am Gerät den zweiten QR Code und darüber klappt die Anmeldung über die App.
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2022 17:19
Hallo @Nadine,
danke für den Hinweis. Das hatte ich vorher schon probiert. Alles hin und her, führte nun zu einem kostenpflichtigen Abo mit 7 Tahen Gratisnutzung. Ich habe dieses Abo gekündigt und verzichte nun auf discovery +. Durch das Abo konnte ich auch Inhalte sehen, welche mich nicht überzeugen.
Der Thread kann geschlossen werden. Liebe Grüße
08.08.2022 15:20
Hallo und guten Tag
Per Zufall habe ich feststellen müssen, dass Sky quasi ohne Vorwarnung Eurosport 2 und Eurosport 1 HD komplett entfernt hat
Das ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass Sky einfach Sender oder Angebote entfernt, für die man das Abo seinerzeit (unter anderem) abgeschlossen hat....Stichwort Bundesliga Sonntagsspiele etc.
Der Preis bleibt natürlich gleich. Mag sein dass das gem. den AGB nicht zu beanstanden ist...kundenfreundlich ist anders.
Wenn man dann aber den gnädigerweise angebotenen Discovery-plus Gutschein anfordern möchte, muss man Tag für Tag das hier lesen:
"Aktuell ist die Nachfrage sehr groß, so dass wir deine Anfrage im Moment nicht bearbeiten können. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, um dir deinen Gutschein zu sichern. Vielen Dank!"
Das ist gelinde gesagt unverschämt!
Das mindeste wäre doch gewesen, ALLE betroffenen Kunden rechtzeitig zu informieren und ihnen einen entsprechenden Gutscheincode mitzuteilen.
Sicherlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da...
Bin gespannt, ob und wann mir Sky die Gnade eines Gutscheins zuteil werden lässt...
LG
Beatrix
09.08.2022 10:07
Sieh mal einer an...plötzlich geht's.
Aber dass man jetzt nicht einfach mal eben auf Eurosport rüberzappen kann, sondern sich jedesmal erst durch die App zappen muss, geht mir jetzt schon auf den Zeiger. 😬
03.12.2024 19:26
ich habe vor kurzem die Stream Box bekommen. Ich wollte auch den Gutschein für 1 Jahr discovery plus haben.
Wir haben alles nach anweisung gemacht, aber ich habe trotzdem noch keinen Code und es fühlt sich auch keiner zuständig. Bestimmt 5x bei Sky angerufen und auch 2x bei discovery. Jeder schiebt es auf den anderen.
Ich bin auf dem Bildschirm mit den Qr Codes, den ersten gescannt und blubb ich lande bei Sky, dort wird mir das mit dem 1 Jahr groß angezeigt, aber niergends ist was zu finden. Da steht bloß, Jetzt Bestellen. Wenn ich da drauf klicke, erscheinen meine Abos aber nix mehr von discovery plus.
Ich bin mittlerweile echt sauer.
04.12.2024 10:10
Hallo @OhneWorte1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2024 12:02
Hallo OhneWorte1,
wenn du es hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery versuchst, welche Fehlermeldung erhältst du dann?
VG, Axel
04.12.2024 12:30
Hallo Alex,
Wie schon beschrieben. Es kommt nur ein Button mit 'jetzt bestelken'. Und klicke ich darauf, kommen meine Abos. Lg
08.12.2024 17:36
Habe genau das gleiche Problem. 1. Qr Code gescannt und schon bin ich bei Sky wo ich nur auf jetzt bestellen klicken kann und sonst nix. Habe sky stream seit 2 Wochen und trotzdem geht es nicht.
08.12.2024 18:37
Hallo @Streethawk1984,
bitte versuche es, wie folgt beschrieben - über einen bzw. auch mal einen anderen Webbrowser - erneut.
1. Logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für DE bzw. https://www.sky.at/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für AT ein.
2. Gib deine E-Mail-Adresse ein, akzeptiere die Aktionsbedingungen, indem du dort das Häkchen setzt und klicke dann auf "Gutschein sichern".
3. Warte auf die E-Mail mit dem Gutscheincode.
Wenn diese dann da ist, geht es so weiter:
4. Löse nun den Gutschein bei Discovery+ ein, gib deine persönlichen Daten an und lege ein Passwort dafür fest.
5. Da Discovery+ nur 1 Jahr gratis ist, musst du dann Zahlungsdaten angeben.
6. Klicke dann auf "Jetzt kaufen".
7. Nun kannst du über Discovery+ die dort angebotenen Inhalte schauen.
Klappt es weiterhin nicht, nenne mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny