Antworten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rocknrebel81
Geräuschemacher
Post 181 von 187
155 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo Zusammen,

durch die Google Suche bin ich hieraus aufmerksam geworden und ich muss mich leider anschließen. Egal was ich eingebe bzw. den Gutschein aktivieren will, es kommt immer die Meldung "Aktionscode nicht gültig".

Grüsse

Sorre
Geräuschemacher
Post 182 von 187
79 Ansichten

Hallo,

wir haben vor längerer Zeit einen Gutschein beantragt und erhalten. Leider konnte dieser nie verwendet werden. Wir haben als Meldung jedes mal "Aktionscode nicht gültig" bekommen. Mittlerweile ist er abgelaufen. Kann uns ein Mod weiterhelfen? Danke im Voraus. 

Juliane
Moderator
Post 183 von 187
71 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo Sorre,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Asmodina
Geräuschemacher
Post 184 von 187
65 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein

Ich habe vor 2 Jahren einen Code angefordert, diesen aber nie eingelöst. Nun ist er natürlich ungültig. Wie bekomme ich einen neuen Code?

Asmodina
Geräuschemacher
Post 185 von 187
65 Ansichten

Ich habe 2023 mal einen Code angefordert aber nicht eingelöst. Jetzt ist er natürlich ungültig. Wie bekomme ich einen neuen?

Juliane
Moderator
Post 186 von 187
59 Ansichten

Hallo Asmodina,

schade, dass du den Code nie eingelöst hast.

Auf der Info-Seite ganz unten unter "Angebotsdetails" steht, dass der Code 3 Monate nach Ausgabe eingelöst werden muss. Sonst wird dieser ungültig. -> https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery

Einen neuen Code können wir in dem Fall nicht generieren.

VG, Jule

Asmodina
Geräuschemacher
Post 187 von 187
54 Ansichten

Sehr schade, dann werde ich das wohl nicht abonnieren können. Überlegen eh, ob wir von Sky weggehen. Danke für die Antwort

Antworten