08.01.2025 10:10
Guten Tag zusammen.
Habe versucht den Discovery+ Gutschein zu aktivieren. Wird bei der Weiterleitung an Discovery als ungültig ausgeworfen und Gegistrierungsprozess geht nicht weiter. Ebenso hab ich den Gutschein nicht per Mail erhalten. Auch nicht im Spam. Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank
08.01.2025 15:53
Hallo @Kerk,
handelt es sich um eine erstmalige Registrierung?
Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2025 12:29
Hallo,
ich habe genau das gleiche Phänomen. Code ist ungültig und ich habe auch keine Email erhalten.
Bei mir handelt es sich nicht um eine erstmalige Registrierung, ich habe schon einen Account bei Discovery+, allerdings kein Abo abgeschlossen. Können Sie mir helfen?
21.01.2025 14:29
Hallo @Louis1975,
hattest du schon einmal einen Code über Sky dort eingelöst? Wenn ja, geht es nicht erneut. Pro Kunde geht das nur einmal. Des Weiteren ist der Code nur 3 Monaten gültig.
Wenn du noch keinen über uns eingelöst dort hast und diese Frist noch nicht verstrichen ist, logge dich bei Discovery+ aus und gehe über "Sky Angebot sichern".
Ansonsten nenne mir für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny