01.10.2024 19:36
Ich hab da mal eine Frage... und zwar habe ich am 06.09.2024 eine Vertragsverlängerung abgeschlossen... in der email steht "dein Abonnement startet ab dem 01.11.2024 von neuem" und dann wurden noch die Konditionen aufgelistet. Heute habe ich, weil ich mich extrem über den Kundenservice von Sky geärgert habe, Sky gekündigt. Nun gucke ich auf der Sky Seite unter "mein Abo" und da steht plötzlich, dass mein "neues Abo" zum 01.11.2024 beginnt und das "alte" zum 01.12.2024 beendet wird?? Heißt das dann dass ich einen Monat doppelt bezahlen muss? Und falls ja, bekomme ich dann wenigstens für diesen Monat einen zweiten Receiver sodass ich auch beide Abos nutzen kann?? Ich versteh grade gar nix mehr 🤷🏼♀️ viele Grüße Jen
01.10.2024 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 19:58
Richtig, wenn Du heute gekündigt hast ist das Ende 1.12.24 , warte ein Mod kann da mal schauen, verstehe das nicht ganz mit der Verlängerung, Kündigung und jetzt neues Abo ab 1.11. 24. ? 😉 Du hast doch nur ein Abo, hast verlängert, und das werden Laufzeiten sein, wie gesagt da muss ein Mod in den Vertrag schauen. 😉
01.10.2024 20:02
02.10.2024 14:11
Hey Jen-Kw-Nk,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule