10.03.2025 09:00
@Cordoba1984manch Blockade ist wohl ein Forenbug. Deshalb bitte nachsehen wie @grauerwolf das vorgeschlagen hat.
Hast du in den Einstellungen festgelegt, dass du Mails bekommen kannst?
21.03.2025 22:37
Hallo,
bei Sky ist für meinen Account keine gültige E-Mailadresse von mir hinterlegt. Ich wollte schon vor einiger Zeit von der ehemals 4-stelligen Pin auf ein Passwort umstellen, aber das war nicht möglich, da ich auf die bei Sky hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff habe. Wie kann ich Ihnen meine richtige Mailadresse mitteilen und ein neues Passwort festlegen, so dass ich mich wieder auf sky.de einloggen kann?
21.03.2025 23:44
Hallo @Kleindienst !
Das kannst du hier im Forum über einen Sky-Mod machen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kümmert er sich darum.
Viele Grüße und gute Nacht
grauerwolf
22.03.2025 09:05
Hallo @Kleindienst,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.03.2025 09:24
Hallo Zusammen,
ich habe auch das Problem das ich auf meine hinterlegte E-Mail Adresse für mein Sky Konto keinen Zugriff mehr habe.
Ich kann mich leider auch nicht mehr auf Sky einlogen um diese zu ändern.
Da jetzt auch noch mein Sky-Receiver den Geist aufgegeben hat, kann ich nicht mal mehr einen neuen bestellen.
Ich habe nur noch die Nummer der Sky-Card sowie die Seriennummer des Sky-Receivers.
Sowie die Daten des Abbuchers auf meinem Girokonto.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
30.03.2025 10:45
Hallo @Andi2507,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.04.2025 18:27
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Meine Mailadresse wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich würde die Mailadresse gerne ändern, aber ohne Login weil pw auch vergessen leider nicht möglich.was mache ich jetzt? LG Daniel
01.04.2025 18:38
Guten Abend @DS885,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schreiben.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
17.04.2025 12:22
Bitte helfen zwecks Email hinterlegen und passwort setzen!
17.04.2025 13:04
Hallo @Kaelberbb,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine