13.01.2025 14:47
Bei mir fehlt auch der Code
13.01.2025 14:48
@langsamreichtes Ich bin schon Abonnent zu Premiere-Zeiten (damals noch mit Schlüssel im Recever). Bislang wurde etwaige Probleme bei mir immer gelöst. Vielleicht nicht unmittelbar aber immer zeitgerecht.
13.01.2025 14:50
@Anonym Ich gehe davon aus, dass dies dem Problem geschuldet ist und sich derzeit etliche Betroffe im Chat anmelden oder es telefonisch versuchen. Insofern kein Unding, sondern sicher dem derzeitigen Problem geschuldet.
13.01.2025 14:50
Ich habe auch erst verlängert und noch nie einen Gutschein bekommen.😏
13.01.2025 14:50
Hallo Sky,
ich habe ebenfalls dieses Angebot bei Vertragsverlängerung angenommen und heute die Mail mit dem Gutschein bekommen. Diese enthält allerdings keinen Gutscheincode.
Was kann ich hier machen?
13.01.2025 14:51
@Anonym ModeratorInnen können nichts dafür, müssen darauf warten, dass am grünen Tisch etwas entschieden wird. Erst dann wird sich jemand melden. Same procedure ....
Gute Kommunikation und Fehlermanagement sind etwas anderes.
13.01.2025 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 14:52
@timmi1972 Dann hast du wirklich Glück gehabt.
Bei mir wurden mehrer Probleme(Abo, Vertrag, Abrechnung etc) in der Vergangenheit alle ausnahmslos nur von Moderatoren dieses Forums gelöst. Chat und Telefefon konnt man vergessen.
Und automatisch und unaufgefordert wurde von sky bei mir noch nie irgendein Problem korrigiert. Leider.
13.01.2025 14:53
@langsamreichtes Der Chat hat letztes Jahr dafür gesorgt, dass ich als Bestandskunde prolemlos den Vertrag zu dem BlackFRiday-Angebot wechseln konnte (inklusive Freimonat und dem 100,00 EUR Gutschein). Und mir wurde auch hier von den Mods immer wieder mal geholfen. Jedoch hatte ich bislang das Glück, nie gravierende Probleme gehabt zu haben.
13.01.2025 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 14:57
@Anonym
Dennoch meine Frage: liest Sky hier mit?
Diese Frage kann man mit einem klarem JEIN beantworten.
SKY selber nicht, aber welche die für SKY arbeiten.
Und das tun sie sehr gut.😍
Dieses Verhalten ist ein absolutes Unding!
Und ja ich weiß, bei Sky leider seit Jahren Usus...
Ja richtig!
Standardprozedere bei SKY wie bei jedem Problem das kein richtiges Problem ist.
Denn SKY kannst du ja wie gewohnt sehen.😉
13.01.2025 14:56
Hallo,
ich habe zum Black Friday die Vertragsverlängerung mit 100 Euro Gutschein angenommen.
Die Mail mit dem Gutschein kam auch aber ohne Gutscheincode und somit nicht einlösbar.
13.01.2025 15:01
Bei mir das selbe Problem. Im Whatsapp Chat wurde mir sogar gesagt, dass sie nicht mal wissen, ob sie eine automatische E-Mail mit neuem Code rausschicken. Ich will doch als Kunde jetzt nicht dem vertraglich zugesichertem Gutschein hinterherlaufen.
13.01.2025 15:02
Und ich dachte schon das es sich um eine Phishingmail handelt, weil kein Code darin erhalten war. 😅
Gespannt wie es weiter geht.
13.01.2025 15:08
Bei mir leider das gleiche Problem
13.01.2025 15:09
Das gleiche Problem bei mir
13.01.2025 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 15:12
Auch das gleiche Problem.
email mit Code kam heute an, aber ohne Code.
13.01.2025 15:14
Hallo, und zwar habe ich heute eine Email bekommen für meinen Gutschein. Leider ist der Gutschein Code in der Email nicht sichtbar.
13.01.2025 15:16
Bei mir das gleiche Problem...bei dem Laden läuft aber auch nichts richtig
13.01.2025 15:17
Bei mir ebenfalls, Email aber ohne Code
13.01.2025 15:21
Gutschein ohne code ist natürlich sinnfrei 😂
13.01.2025 15:22
Bei mir leider auch kein Code sichtbar...