10.07.2022 13:02
Hallo @Posler65,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
10.07.2022 16:46
Hallo,
bei mir leider das gleiche Problem. Habe schon diverse Browser und Geräte probiert.
Ich wäre daher ebenfalls über Hilfe dankbar.
10.07.2022 17:36
Hey Hathagat,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.07.2022 13:44
Hi,
bei mir ebenfalls das gleiche leidige Problem. Auch am Telefon konnte man mir nicht helfen. Intern wurde scheinbar meine e-mail Adresse auch in eine andere geändert, an die bekomme ich nun die mails, bestätigen kann ich trotzdem nichts.
Und im System steht meine ursprünglich gewählte e-mail Adresse.....
Wäre toll, wenn sich jemand vom Service der Sache auch mal annehmen könnte.
11.07.2022 14:39
Hallo @holmes79,
dieses Problem, dass beim Bestätigungen der E-Mail-Adresse die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten." kommt, befindet sich bereits in der Analyse und wird somit sicherlich bald gefixt sein.
Denn noch möchte ich mir das bei dir einmal näher anschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.07.2022 16:54
Hallo zusammen,
ich kann leider meine Email für ein Abo nicht bestätigen, habe aber bereits eine Kundennummer, immerhin.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
Schöne Grüße
11.07.2022 17:18
Hallo @moeckartor,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.07.2022 19:09
Hallo bei mir das selbe Problem. Was kann ich tun?
11.07.2022 19:51
Auch bei mir funktioier tdie Bestätigung der E-Mailadresse nicht, nachdem ich mich gestern als Neukunde angemeldet habe. Ich habe einen Online-Account mit Kundennummer und PIN, meine Geräte sind unterwegs, alles paast. Wenigestens kann ich mir heute selbst aus "Meine Daten" Bestätigungsemails schicken. Nur bestätigen funktioniert halt nicht.
Die Hotline konnte hierzu nicht wirklich helfen, wenn auch sonst sehr freundlich und kompetent.
Vielleicht weiß ja hier einer Rat?!
Beste Grüße, Uli
11.07.2022 20:09
Hi zusammen,
wie ihr hier sehen könnt, gibt es leider aktuell ein kleines Problem diesbezüglich. Bitte versucht morgen die E-Mail-Bestätigung vorzunehmen.
Falls Ihr 2 (@Schnupf85 und @uliggg) Probleme mit der Nutzung von Sky Go habt, damit ihr darüber bis zum Erhalt schauen könnt, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.07.2022 20:14
Danke Dir, SannyG,
Sky Go funktioniert auch. Dann warte ich mal ab bis morgen.
Schönen Abend noch,
Uli
11.07.2022 22:02
Moin,
ich bin in der gleichen Situation. Soll ich dir auch meine entsprechenden Infos schicken?
Dank dir!
12.07.2022 08:18
Hallo @runaway,
bitte prüfe einmal, ob die Bestätigung der E-Mail-Adresse jetzt möglich ist. Sollte dem nicht so sein, kannst du mir gern deine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.07.2022 10:23
Ich kann die email immer noch nicht bestätigen.
12.07.2022 10:29
Die Sanny hatte dich doch darum gebeten sie privat anzuschreiben, damit sie dir helfen kann. Hast du das getan? Falls nicht, sende ihr bitte eine PN. Dann wird sie dir helfen.
Solltest du ihr geschrieben haben, kontaktiere sie bitte erneut um das Problem mit ihr zu klären. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 17:48
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass sich die e-Mailadresse nicht bestätigen lässt. Zudem, wenn ich was über Sky Go oder Sky Q schauen will, bekomme ich angezeigt, dass der Jugendschutz-PIN nicht korrekt sei.
12.07.2022 18:33
Hey Markus106,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.07.2022 19:44
Soderle,
bei mir hat die E-Mailbestätigung gerade eben funktioniert. Hardware ist heute auch schon angekommen und läuft. Jetzt geht's los *freu*.
Beste Grüße, Uli
21.07.2022 18:18
Hallo!
Ich bin schon seit Dezember letzten Jahres Kunde und konnte meine Mailadresse bis heute nicht bestätigen.
Weder die Hotline noch der WhatsApp Chat konnten mit hier helfen.
Das hier beschriebene Problem ist nicht kurzfristig aufgetreten. Es besteht schon sehr lange.
Bitte um Unterstützung eines Mods. Danke.
22.07.2022 08:03
Hallo @Maikaefer51,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel