13.12.2023 21:47
Hallo @Martina2807 !
Warte hier auf einen Sky-Mod, der kann sich für dich darum kümmern.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2023 11:55
Hi @Martina2807,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 14.12.2023 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 16:34 by Nadine
Hallo zusammen.
Ich brauche einmal Hilfe von Sky Deutschland. Ich habe heute versucht mich auf der Homepage anzumelden, leider ohne Erfolg.
Anscheinend wurde meine Email nie verifiziert, warum auch immer.
Deshalb kann ich kein neues Passwort anfordern und hänge hier nun leider fest.
Da ich meiner Meinung nach nie ein Passwort gesetzt habe (ich habe alle, die ich nutze ausprobiert), kann ich mich weder online, noch per Messenger oder Whatsapp verifizieren.
Ich brauche bitte dringend einmal Hilfe von einem Moderator.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Ingo
MOD-EDIT: Beitrag, wegen Absatz, reduziert.
14.12.2023 16:36
Hallo @Ogan1978,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2023 17:05
Hallo Conny,
hab das gleiche Problem - Box mit Vertragsdaten gekommen, die PIN mit dem Link nicht (auch nichts im Spam)
könnten Sie bitte nachschauen?
danke im Voraus!
15.12.2023 17:14
Hallo @Alex-Alex,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 15.12.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 17:18 by Nadine
Hallo Nadine,
Kundennr ***
Geb.Dt ***
***
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Daten gelöscht.
15.12.2023 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 17:21
EDIT: Die Daten wurden von der Nadine gelöscht.
Du hast deine Daten öffentlich gepostet. Die kann jeder sehen.
Sende der Nadine bitte eine private Nachricht, so, wie sie es dir beschrieben hat.
Klicke auf ihren Namen. So kommst du auf ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Lösche eine Daten hier umgehend. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
15.12.2023 17:22
danke gerade gemacht (bzw. von der Nadine)
on 21.12.2023 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 13:56 by Sanny_G
Hallo,
ich versuche schon mehrere Tage mein Passwort für meinen Kundenbereich zu ändern. Leider kommt immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich alles richtig eingebe erhalte ich immer den Auftrag, dass die Emailadresse verifiziert werden muss. Dann folge ich den Anleitungen und ich sollte eine Email erhalten - die kommt aber nie.
Habs schon über den telefonischen Support versucht, ist auch nicht ganz einfach, denn wenn du die korrekten Beweggründe angibst, wird man immer wieder auf die Hompage und auf den digitalen Weg verwiesen. Der geht aber eben aus dem oben genannten Grund auch nicht.
Als ich dann den telefonischen Support (über den Umweg Technik) dann endlich irgendwie erreicht habe, wurde mir der Pin von dem sehr freundlichen Mitarbeiter resetet und festgelegt - damit ich wenigstens weiterkomme - nichts da. Wenn ich alles eingebe - Kundennummer, Pin usw. kommt wieder die Meldung - Email Adresse nicht verifiziert - folgen sie den Anweisungen - gesagt getan - und wieder kommt keine Mail.
Filme kaufen geht. Alle Kaufbestätigungsmails erhalte ich ohne Probleme.
Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Bin für jede Idee dankbar.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.12.2023 13:57
Hi @david231,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.12.2023 12:58
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Am 22.12. Sky telefonisch bestellt. Nachdem bis gestern nichts passiert ist, obwohl zugesagt wurde dass es gleich freigeschalten wird, habe ich telefoniert und gechattet und wieder telefoniert und wieder gechattet.... Auf den Punkt gebracht: Ich kann mich zwar am PC einloggen, kann aber dann kein Gerät über die App hinzufügen. Ich habe noch keine Box und würde gerne über die App am SmartTV schauen. Freischaltmail habe ich bereits erhalten. Bei der Eingabe des Codes, der am TV angezeigt wird, kommt die Fehlermeldung, dass der Nutzername und das Passwort nicht übereinstimmen, obwohl ich eingeloggt bin.
24.12.2023 13:25
Hallo @Martin1111,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2023 13:35
rry, aberunter meinem Profil keinen Button mit Nachrichten versenden. Gibts hier einen Link dazu?
24.12.2023 13:37
Hallo @Martin1111,
du sollst ja auch bitte auf meinen Account.
VG, Axel
24.12.2023 14:01
Dazu klickst du auf den Namen des Mods.
Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachtricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
24.12.2023 14:03
24.12.2023 14:03
Vielen Dank, ich habs schon geschafft. War nur verwirrt wegen "Mein Profil" 😉
24.12.2023 14:08
Vielen Dank für die Info.
Dir und @Martin1111 auch schöne und entspannte Feiertage.
Viele Grüße
grauerwolf
29.12.2023 00:07
Hallo,
ich bin schon länger Sky Kunde und wollte mich mal wieder einloggen. Ich konnte kein Passwort setzen und ich bekomme keine Email zur Verifizierung meiner Email Adresse.
MfG