10.01.2025 12:08
Hallo liebes Sky Team,
es geht um einen Wechsel der Empfangsart von Magenta IPTV auf Satellit.
Dazu hätte ich gerne den Sky Q Receiver, Sky Stream möchte ich nicht nutzen.
Auf der Webseite und im Chat wird man lediglich auf die Hotline verwiesen, die ich seit Tagen nicht erreichen kann, im Massenger antwortet niemand..
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 🙏🏼
Lieben Gruß, Christian
10.01.2025 12:16
@SorginhoDas mit dem Messenger ist seltsam. Dort sind auch Moderator:innen aktiv. Möglicherweise steckt dein Anliegen in einem der vielen aktuellen Staus
Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden, ist ja ein komplizierteres Unterfangen.
10.01.2025 13:03
Hallo @Sorginho,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 13:51
Hallo @axels ,
ich würde dir gerne privat schreiben, es funktioniert nur leider nicht. Irgendwas mit HTML und ein rot markiertes Feld. Es ist aber kein Feld rot markiert und ich kann die Nachricht nicht abschicken.
Sorry, dass du es jetzt abbekommst, aber ich habe die Schnauze bald voll. Nix geht hier, nirgendwo kann man jemanden erreichen und eine vernünftige, menschliche Konversation führen. Die Webseite, Facebook Messenger und der Onlinechat verweisen auf die Hotline, dort ist seit Tagen und unzähligen Anrufen kein Durchkommen.
Das kann doch nicht der Anspruch von einem Premiumprodukt wie Sky sein!? Sky gibt mir wohl keine andere Möglichkeit, als zu kündigen, falls euer Faxgerät funktioniert..
Was kann ich denn jetzt noch tun wenn alle oben genannten Möglichkeiten ausgeschöpft sind?
Lieben Gruß, Christian
10.01.2025 13:54
@Sorginho Loggen dich mal hier aus und wieder ein , und Schreib nochmal neu. 😉
10.01.2025 14:00
Du hast sicher versucht einen Inhalt in die PN zu kopieren. Dann kommt die Fehlermeldung mit ungültigem HTML-Inhalt.
Tippe am besten alles per Hand ab. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.01.2025 14:00
@kleines23 schrieb:@Sorginho Loggen dich mal hier aus und wieder ein , und Schreib nochmal neu. 😉
alternativ mal die Browserdaten löschen bzw einen anderen Browser testen
10.01.2025 14:47
Nun, hat das schon mal mit der PN geklappt!
Danke euch diesbezüglich für die schnelle Hilfe und besonders an @grauerwolf . Ich hatte meine Kundennummer aus meinen Notizen kopiert, weil ich sie nicht zum 28. eingeben wollte - mittlerweile kann ich sie im Schlaf auswendig aufsagen..
10.01.2025 14:50
Ich kenn die meinige bis heute nicht und muss sie immer kopieren wenn was ist.
Ich kriege dann auch diese Meldung - die sich aber relativ leicht am PC umgehen lässt.