28.04.2025 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2025 09:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im Betreff geschrieben, erhalte ich von Sky Mahnungen, obwohl ich seit dem 31.01.2025 kein Kunde mehr von Sky bin.
Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich keine Bedenken mehr haben müsse, weitere zu erhalten, dem ist nun leider nicht so.
Daher bitte ich um Hilfe, was kann man dagegen tun?
28.04.2025 10:39
Nicht auf telefonische Aussagen verlassen
Jeder Mahnung schriftlich widersprechen mit Kopie der Kündigungsbestätigung
Parallel dazu hier auf einen Moderator warten, der dir helfen kann.
28.04.2025 12:56
Hallo @Bema1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel