Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Antworten
Platzwart1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 25
155 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, wenn ich auf dein Profil gehe. 

axels
Moderator
Posts: 9,292
Post 22 von 25
149 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Platzwart1896,

logge dich bitte mal aus und dann einen neuen Login veranlassen. 

VG, Axel 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,234
Post 23 von 25
148 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Platzwart1896 !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wider ein. Dann sollte in dem Kasten auch "Nachricht" erscheinen.

 

Oder bekommst du eine Fehlermeldung wegen ungültigem HTML-Inhalt. In diesem Fall bitte keinen Inhalt in die PN kopieren. Dann sollte die Nachricht rausgehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

pat_l
Kostümbildner
Posts: 166
Post 24 von 25
73 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

So, möchte Allen, die auf ihren Gutschein warten, mal Mut machen.

Nachdem Nadine das Ganze vor ein paar Tagen an den Fachbereich weitergeleitet hat, wurde mir Heute der Gutscheincode per Mail zugestellt. Dieser war auch problemlos einlösbar, so dass mir nun die versprochene bzw. vertraglich schriftlich vermerkte Wunschprämie zur Verfügung steht.

Sky hat sich also an ihre Zusagen gehalten.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatorin Nadine.

Nun wünsche ich den weiteren Wartenden ebenso gutes Gelingen.

Für den Rest der Tipp: Wendet Euch an die Moderatoren hier im Forum.

schnuffi2401
Special Effects
Posts: 10
Post 25 von 25
46 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Ich kann mich dem nur anschliessen - auch habe nach der Hilfe durch Nadine den Gutschein erhalten und auch einlösen können.  

 

Nochmals vielen Dank

 

Antworten