01.09.2019 21:33
Hallo,
seit heute Abend bekomme ich auf allen Sky-Kanälen den Fehlercode 12082 und bei Abruf den Code 12070 anegezeit, mein Abo läuft noch regulär.
Danke im Voraus.
01.09.2019 23:39
Hallo,
auch ich erhalte seit heute Abend die Meldung 12082 kein Sender läuft noch nur die freien Sender unter mein Sky wird mir auch nichts mehr zum Abo angezeigt kein Zugriff buche ein neues Paket (obwohl noch alles gebucht ist)
mfg
01.09.2019 23:47
Bei mir das gleiche Problem!!
02.09.2019 10:42
02.09.2019 20:19
Hallo,
so nach mehreren Telefongesprächen (in den ersten Gesprächen konnte nichts geklärt werden ) konnte heute Abend endlich der Grund der Fehlermeldung geklärt werden mein Abo ist ausgelaufen das konnte mir aber erst der 3.Mitarbeiter sagen. Komisch sonst wurde ich ca.4 Wochen vor Ende bombadiert wegen Verlängerung.
in Mein Sky konnte ich aber immer noch sehen das die nächste Rechnung für den Monat September anstand deshalb bin ich nichtdavon ausgegangen das es jetzt schon zu Ende war. Ich habe dann die Hotline angerufen alles lt Mitarbeiter wurde alles wieder aktiviert 1.Karte, 2.Karte Preise wurden mir genannt eine Mial zur Bestätigung habe ich kurz danach erhalten.es sollte max 30Min. dauern bis alles wieder läuft.nach 2 Std. habe ich nocmal angerufen weil nichts läuft. nach langer Wartezeit kam ich dran der betr. Mitarbeiter teilte mir mit das ich einen neuen Receiver bekomme und erst damit die erste Karte wieder läuft danach könne ich die 2.Karte/Receiver bestellen. Er könne es auch nicht mehr stoppen da sei jetzt ein Fehler passiert. Dankeschön SKY!!!
die Mitarbeiter heutemorgen sagten mir am Telefon das sie überfordert seien !!! Ist schon Klasse das es einen ganzen Tag dauert um mir zu sagen das das Abo abgelaufen ist Ok hätte ich auch selbst fetstellen können aber anhand der Fehlernummer konnten sie es mir auch nicht sagen aber das man dann nicht einfach wieder die Karten aktiverit obwohl es mir gesagt wurde ist schon sehr Kundenfreundlich und das ich dann den 2.Receiver erst nach erhalt des ersten und Aktivierung ordern kann Klasse ich überlege ob ich nicht einfach alles zurückschicke
03.09.2019 22:06
Hallo,
ist ja echt klasse, ich habe dem Moderator meine Daten gemailt, bei Sky wurde mir per Mail gesagt innerhalb von 60 Min. funktioniert wieder alles nach ca.30 Std. geht immer noch nichts, ich komme nicht in Mein Sky rein immer Fehlermeldung, Sky Go was angeblich funktioniert geht auch nicht ich habe angeblich kein Paket gebucht, Spitze !!!
04.09.2019 13:39
Hallo,
Ich habe heute erneut bei Sky angerufen, jetzt gibt es aufeinmal ein technisches Problem die Klärung/Lösung dauert 5Tage schon komisch sonts wurde nach Ablauf des Abos und dann Verlängerung innerhalb 30Min alles wieder aktiviert am Telefon wurde mir gestern gesagt ich könne über Sky Go schauen geht aber leider auch nicht Top Kundenservice wenn wir so mit unseren Kunden umgehen können wir innerhalb kürzester Zeit den Laden abschliessen
05.10.2019 13:58
Habe auch dieses Problem. Noch keine Antwort per PM.
08.10.2019 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019 18:45
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem! Bei mir funktionieren seit gestern Abend keine Sky Programme mehr, es kommt dir Meldung "Abo erweitern". Folgende Codes werden mir angezeit:
12082
11030
Ich wäre sehr um ihre Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Feller
11.10.2019 17:24
10.09.2024 17:52
Guten Abend,
Ich bekomme seit 3 Tagen, bei allen Sendern, Serien und Filmen den Fehlercode 12082 angezeigt bei meiner IPTV Box sowie auch bei Sky go. Es wird immer geschrieben das ich nicht freigeschaltet wäre und das ich es dazu buchen sollte. Ich habe aber alles abonniert!
Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße.
11.09.2024 12:38
Hi @Tobiii892,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny