07.04.2025 14:15
Hallo
und zwar bekomme ich seid Freitag Den fehlercode 3011 und da steht "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Erweitere dein Abonnement um dies sehen zu können.
Ich hab freitag um 12 uhr via paypal meine offene summe überwiesen und heute ist ja schon montag
Sollte es dann eigendlich nicht funktionieren?
Ich hab auch keine apps auf der sky stream box
lediglich nur das wetter.
07.04.2025 14:18
Hallo @Goroc41,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
09.04.2025
21:37
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
14:15
by
KatjaZ
Guten Abend,
ich habe vor kurzem mein Abo gekündigt und daraufhin ein Verlängerungsangebot angenommen. Seitdem kann ich meine Streambox nicht mehr verwenden. Ich erhalte die Fehlermeldung 3011, dass ich nicht freigeschaltet seit. Mehrere Telefonate mit der Service Hotline und diverse gemeinsame Änderungen der Einstellungen an der Stream Box blieben erfolglos. Auch ein komplettes Zurücksetzen, vom Strom trennen, Neueingabe der Jugendpin, Neuregistrierung auf der Website etc. blieben erfolglos und pünktlich gezahlt wurde natürlich auch immer. Nach den telefonischen Kontakten habe ich nach wie vor keine Ahnung ob und bis wann das Problem behoben wird. Sehr ärgerlich, wenn man zahlt und nichts funktioniert...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
10.04.2025
06:57
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
14:15
by
KatjaZ
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein Abo wurde verlängert, Geld wurde abgebucht. Trotzdem sind meine Abos nun offensichtlich stillgelegt worden. Vom Service werde ich nur vertröstet, dass sich jemand bei mir meldet. Nichts passiert. Mehr als eine Woche ist das her. Ich zahle und kriege nicht das, was ich zahle. Ich denke, ich werde wohl doch wieder kündigen und den abgezogenen Betrag zurückfordern. 😞
10.04.2025 14:18
Hallo @dpu und @JohnJerworskey,
bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 17:23
Moin,
bei mir das gleiche Problem. Ich habe über meinem Account nach meiner Kündigung das Rückholerangebot genutzt. Kurze Zeit (nach wenigen Minuten) später bekomme ich auch den Fehlercode 3011 über die Sky Box. (Internet). Unter meiner Bestellung im Account ist der Status "In Bearbeitung" zu sehen. Aber das alte Abo hat ja theoretisch noch Gültigkeit. Sky Go funktioniert. Ein Anruf bei der Hotline brachte außer Zeitverlust überhaupt nichts und der Chat Mitarbeiter war total lost. Bitte helft mir.
14.04.2025 17:48
Hallo @Posleen1,
ich vermute, dass ich dein Anliegen nur an die zuständige Fachabteilung weiterleiten kann. 😶 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht:
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja