Antworten

Fragen zu DAZN via sky

Blumi11
Special Effects
Post 1 von 7
447 Ansichten

Fragen zu DAZN via sky

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Fragen zu DAZN via sky, die ich so noch nicht beantwortet gesehen habe. 

1. Wenn ich DAZN über sky buche, kann ich dann meinen bestehenden Account nutzen, auf dem gerade noch ein Monatsabo läuft, das bereits gekündigt wurde?

2. Sollte dem so sein: Auf dem Account ist auch schon ein NFL Game Pass gebucht, würde der weiter funktionieren?

Danke schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
424 Ansichten

Re: Fragen zu DAZN via sky

Hey Blumi11,

schau mal hier unter "Ich habe bereits einen Account bei DAZN, kann ich mit diesem zu DAZN über Sky wechseln?" -> https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount

Ich empfehle dir aber, dass du erst bei uns DAZN hinzubuchst, wenn das jetzige Abo bei DAZN ausgelaufen ist.

Zu dem NFL Game Pass ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt und ich finde dazu auch keine Information. Wenn du bei DAZN dies als "Zusatz" gebucht hast und auch extra berechnet wird, solltest du weiterhin Zugriff auf diesen Game Pass haben. Hast du das sonst schon einmal bei DAZN direkt angefragt?

Wenn es dazu offene Fragen gibt, frage ich dies gern bei uns intern an.

Alternativ: Du schließt bei uns ein komplett neues DAZN-Abo ab und erstellst dir einen neuen Account (andere E-Mail-Adresse erforderlich). Der NFL Game Pass läuft dann bei deinem alten Account weiter.

VG, Jule

Blumi11
Special Effects
Post 3 von 7
399 Ansichten

Danke erstmal für die Antworten.

Ich würde schon gerne den NFL Game Pass und DAZN weiter in einem Account nutzen, daher die Frage. Bei DAZN habe ich versucht zu fragen, doch wirkt der dortige Kundenservice per se überfordert und konnte mit meiner Frage auch nichts anfangen.

Wenn du diesbezüglich nachfragen könntest, wäre das schon cool.

Juliane
Moderator
Post 4 von 7
385 Ansichten

@Blumi11ich habe dein Anliegen beim Fachbereich platziert. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid.

Nur für mein Verständnis: Wird der NFL Game Pass separat von DAZN berechnet?

Wenn du DAZN über Sky laufen lässt, belasten wir ja die Gebühr für das DAZN-Abonnement - aber nicht für den dort gebuchten NFL Game Pass. Ich vermute, dass wird nicht so richtig funktionieren, da sich dein DAZN-Abo ja auf "Wird von Sky belastet" (oder so ähnlich) umstellt. 😦 Aber wir warten mal ab, was der Fachbereich sagt. 😄

Juliane
Moderator
Post 5 von 7
370 Ansichten

Ich habe schon eine Antwort erhalten 🙂 -> Eine Buchung des NFL Game Pass ist für DAZN via Sky Kunden grundsätzlich möglich. Die Buchung muss allerdings direkt bei DAZN unter Angabe einer zusätzlichen Zahlungsmethode (Kreditkarte) erfolgen.

Blumi11
Special Effects
Post 6 von 7
359 Ansichten

Danke, das hilft mir weiter!

kathi1991
Maskenbildner
Post 7 von 7
341 Ansichten

Betreff: Fragen zu DAZN via sky

Solltest noch folgendes bedenken. 

Dazn über Sky gibt von Sky erhebliche Probleme. 

Die zugesicherten Gebühren für Dazn über Sky werden nicht eingehalten. 

Die Laufzeiten werden nicht eingehalten. 

Obwohl alles schriftlich vorliegt. 

Dazn sagt wenden Sie sich an Sky und umgekehrt. 

Ich habe es jedes Jahr bei der Verlängerung von Dazn über Sky

Aktuel macht Sky aus einen Dazn Abo von 12 Monaten für 24.99 Euro ein 8 Monat Abo.

Ab dem 9 Monate für Dazn 34.99 Euro. 

Und keiner kann es korrigieren. 

Aber musst Du wissen 

Gruß 

Antworten