09.01.2025 19:48
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe einen SkyQ-Reiceiver und habe bisher meine Vodafone-Programme auf diesem Receiver geschaut, da mir Vodafone die Programme, die ich dort gebucht habe, auf die Smartcard von Sky freigeschaltet hat. Ich habe dann meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen und im Januar neu abgeschlossen. Obwohl Vodafone mir die Sky-Smartcard wieder für ihre Programme im System eingetragen und auch freigeschaltet hat, erhalte ich auf meiner SkyQ-Box auf den Vodafone-Kanälen nur den Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei (Hinweis Nr. 12082). Ich habe mehrfach (!) bei Vodafone angerufen. Die erklären mir ausdrücklich, dass bei ihnen alles ok ist. Der Sky-Mitarbeiter (oder die KI?), mit dem/der ich gerade gechattet habe, sagt dasselbe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
09.01.2025 20:43
Hallo MiSlMü,
die Freischaltrechte bei den gebuchten Optionen bei deinem Anbieter liegen ganz allein bei diesem (Vodafone).
Ich kann es gern einmal mit einer Freischaltung versuchen. Denke aber, dies wird nicht klappen. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
vieraugen | 09.01.2025 14:25 | ||
Martin1975 | 08.01.2025 18:58 | ||
peter65 | 08.01.2025 12:58 | ||
christina | 08.01.2025 09:59 | ||
christina | 08.01.2025 09:45 |