08.01.2025 09:47
Hallo @Dreistmann,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.01.2025 10:20
Hallo, seit gestern habe ich auch den Fehler 14050 und einen blauen Bildschirm.
Historie:
- Abo besteht schon längere Zeit.
- Receiver wurde getauscht (kein Bild und keiner Reaktion mehr ohne Fehlercode).
- alte Smartcard und Festplatte in den neuen Receiver gesteckt. Bild kam sofort und Aufnahmen waren alle verfügbar (Stand 25.12.2024).
- Rückversand des defekten Receiver erfolgte am 27.12.2024
- am 07.01.2025 tauchte der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung 14050 auf.
- die Freischaltungsanforderung erfolgte dann über die Web-Oberfläche.
auch ein längeres Warten ( über 1 Stunde) brachte keinen Erfolg.
- am 08.01.2025 erneuter Versuch der Freischaltung über die Weboberfläche- kein Erfolg
Ein Anstoßen des SW-Updates brachte bisher kein Freischalten bzw koppeln.
Da meine Frau unheilbar krank ist erfreut sie sich an den Programmen und den Aufnahmen.
Bitte kann mir jemand helfen damit wir weiterhin SKY nutzen können ?
Ich weiß nicht weiter und die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
vielen Dank
euer Carsten
08.01.2025 16:01
Hallo @Caschmi-68,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2025 14:25
Hallo in die Runde,
seit gestern hat mich auch der Fehler 14050 erwischt.
Im Dezember Receivertausch, Smartcard und Festplatte umgebaut, alle hatte funktioniert.
Vorgestern das erste Mal der Fehler 14050. Mehrfach Reset probiert, kein Erfolg
2 Versuche über die Chat Funktion waren erfolglos (gestern und heute).
Heute teilte mir der MA im Chat mit, das ich mein Abo gekündigt hätte, was aber nicht stimmt.
Das teilt ich mit und dann kam die Antwort, dass alles geregelt ist und eine neue Freischaltung erfolgt ist.
Aber nichts ist geregelt, es gibt immer noch den Fehler 14050.
Ich habe auch schon den Anfang des Beitrages gelesen und mich hier versucht, aber kein Erfolg.
Kann ich hier Hilfe und Unterstützung bekommen?
09.01.2025 17:23
Hallo vieraugen,
gern prüfe ich dies näher. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule