12.04.2025 13:16
Ich habe gestern (Freitag, 11.) im Onlineportal meinen Vertrag ab 01.06. auf ein weiteres Jahr verlängert.
Heute kam auch die E-Mail mit der Bestätigung. Jetzt wollte ich aus dem Frühlingsangebot heraus die Multiscreen Option für 10€ (12 Monate) hinzufügen aber die Option wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Alle anderen Angebote (BuLi, UHD, Kids etc) sind noch da. Hat das etwas mit meiner Verlängerung zu tun?
12.04.2025 13:30
@marka_ Kann warscheinlich nur ein Mod beantworten, stand bis vor der Verlängerung also Multiscreen für 10€, kann selbst nichts sehen,da alles Altvertrag enthalten, nur Entertainment Plus hab ich nicht, nur da steht immer noch 8€ wie immer, was würde Bundesliga da jetzt kosten, reine Interesse ? Danke 😉
12.04.2025 13:35
@kleines23 kurz bevor ich verlängert habe war die Multiscreen Option noch zu haben, hatte extra gewartet weil unter dem Punkt "bleibe bei deinem günstigen Jahresvertrag" wurde mir Multiscreen optional nur zum normalen Preis angezeigt.
Bundesliga ist in dem Angebot derzeit auch für 10€ (12 Monate) verfügbar 😉
12.04.2025 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2025 14:32
Das Angebot steht den Verlängerern nicht zur Verfügung. Da wird gehofft, dass es den KundInnen mit dem Multiscreen dringend ist......
Anklicken und wieder löschen und auf die Technik hoffen.
Gibt vielleicht ein Osterangebot?
12.04.2025 15:42
Vielleicht meldet sich ja ein Mod dazu.
12.04.2025 15:51
@marka_Mods machen keine Angebotsberatungen mehr, Chat, Hotline und Messenger sind für diese Fragen zuständig. Das ist schon eine Weile so und wirkt sich alles andere als positiv aus.
Es ist nicht das erste Mal, dass etwas angezeigt wird, das dann plötzlich nicht mehr buchbar ist.
12.04.2025 16:00
@miika mag sein, aber Angebot hin oder her, ich kann Multiscreen aktuell nicht mal zum Normalpreis hinzufügen. Hab es eben getestet, über die Startseite>Abo erweitern. Sobald ich Multiscreen hinzufüge komme ich wieder auf die ursprüngliche Seite zurück wo wieder nur die anderen Optionen zur Verfügung stehen (BuLi, UHD, Dazn etc).
12.04.2025 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2025 19:14
@marka_ok, das ist etwas anderes.
Hast du schon überprüft, ob es vielleicht nicht an Sky liegt: Cookies löschen, Cache leeren, Neustart? Andere Browser?
Wie alt ist der Vertrag? Hast du einen Vertrag in der neuen Preisstruktur? Dann lässt sich Multiscreen nur mit zusätzlicher Box buchen. Wenn überhaupt.
12.04.2025 21:20
@miika das mit Cookies und anderen Browser hab ich schon ausprobiert.
Der Vertrag läuft längst in der neuen Preisstruktur, aber letztes Jahr im Sommer hatte ich auch Multiscreen ohne 2. Gerät für etwa 2 Monate. Verstehe nicht warum das jetzt nicht möglich sein sollte 🤷
Aber gut ich versuche es morgen bzw am Montag nochmal online, wenn's dann nicht geht ist es auch egal. (Meine Frau kann genauso gut WOW abonnieren für den Zweit-TV)
13.04.2025 06:10
13.04.2025 16:36
Hatte vorhin mit einem Mitarbeiter im Sky Chat geschrieben, er konnte mir problemlos die Multiscreen Option für 10€ buchen.
13.04.2025 16:38
Danke für die Info. Wenns den Weg in Mein Sky findet, fein 🙂