Antworten

Frühlingsangebot Multiscreen

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 1 von 12
388 Ansichten

Frühlingsangebot Multiscreen

Ich habe gestern (Freitag, 11.) im Onlineportal meinen Vertrag ab 01.06. auf ein weiteres Jahr verlängert.

Heute kam auch die E-Mail mit der Bestätigung. Jetzt wollte ich aus dem Frühlingsangebot heraus die Multiscreen Option für 10€ (12 Monate) hinzufügen aber die Option wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Alle anderen Angebote (BuLi, UHD, Kids etc) sind noch da. Hat das etwas mit meiner Verlängerung zu tun?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 8,490
Post 2 von 12
379 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@marka_ Kann warscheinlich nur ein Mod beantworten, stand bis vor der Verlängerung also Multiscreen für 10€, kann selbst nichts sehen,da alles Altvertrag enthalten, nur Entertainment Plus hab ich nicht, nur da steht immer noch 8€ wie immer, was würde Bundesliga da jetzt kosten, reine Interesse ? Danke 😉

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 3 von 12
375 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@kleines23 kurz bevor ich verlängert habe war die Multiscreen Option noch zu haben, hatte extra gewartet weil unter dem Punkt "bleibe bei deinem günstigen Jahresvertrag" wurde mir Multiscreen optional nur zum normalen Preis angezeigt.

Bundesliga ist in dem Angebot derzeit auch für 10€ (12 Monate) verfügbar 😉

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 4 von 12
358 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

Das Angebot steht den Verlängerern nicht zur Verfügung. Da wird gehofft, dass es den KundInnen mit dem Multiscreen dringend ist......

Anklicken und wieder löschen und auf die Technik hoffen.

Gibt vielleicht ein Osterangebot?

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 5 von 12
320 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

Vielleicht meldet sich ja ein Mod dazu.

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 6 von 12
311 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@marka_Mods machen keine Angebotsberatungen mehr, Chat, Hotline und Messenger sind für diese Fragen zuständig. Das ist schon eine Weile so und wirkt sich alles andere als positiv aus.

 

Es ist nicht das erste Mal, dass etwas angezeigt wird, das dann plötzlich nicht mehr buchbar ist.

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 7 von 12
301 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@miika mag sein, aber Angebot hin oder her, ich kann Multiscreen aktuell nicht mal zum Normalpreis hinzufügen. Hab es eben getestet, über die Startseite>Abo erweitern. Sobald ich Multiscreen hinzufüge komme ich wieder auf die ursprüngliche Seite zurück wo wieder nur die anderen Optionen zur Verfügung stehen (BuLi, UHD, Dazn etc).

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 8 von 12
276 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@marka_ok, das ist etwas anderes.

Hast du schon überprüft, ob es vielleicht nicht an Sky liegt: Cookies löschen, Cache leeren, Neustart? Andere Browser?

 

Wie alt ist der Vertrag? Hast du einen Vertrag in der neuen Preisstruktur? Dann lässt sich Multiscreen nur mit zusätzlicher Box buchen. Wenn überhaupt.

 

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 9 von 12
235 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@miika das mit Cookies und anderen Browser hab ich schon ausprobiert.

Der Vertrag läuft längst in der neuen Preisstruktur, aber letztes Jahr im Sommer hatte ich auch Multiscreen ohne 2. Gerät für etwa 2 Monate. Verstehe nicht warum das jetzt nicht möglich sein sollte 🤷

Aber gut ich versuche es morgen bzw am Montag nochmal online, wenn's dann nicht geht ist es auch egal. (Meine Frau kann genauso gut WOW abonnieren für den Zweit-TV)

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 10 von 12
209 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

@marka_Es ist ein neues Kundenverwaltungsprogramm, das wohl den Unterschied macht.

 

 

marka_
Maskenbildner
Posts: 382
Post 11 von 12
146 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

Hatte vorhin mit einem Mitarbeiter im Sky Chat geschrieben, er konnte mir problemlos die Multiscreen Option für 10€ buchen.

 

miika
Regie
Posts: 29,743
Post 12 von 12
144 Ansichten

Betreff: Frühlingsangebot Multiscreen

Danke für die Info. Wenns den Weg in Mein Sky findet, fein 🙂

Antworten