19.02.2025 15:40
Im Rahmen einer Aktion mit dem Wunschgutschein von 100 Euro habe ich im Dezember 24 ein Abo abgeschlossen.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Gutschein erhalten.
Kann mir jemand dabei helfen?
19.02.2025 17:23
Bei mir ist des daselbe,
habe das Abo Zeitgleich mit dem Abo von meinem Schwiegervater online verlängert und er hat seinen Gutschein schon bekommen.
Ich hoffe das hier ein Admin uns helfen kann.
19.02.2025 19:11
Hallo @An53, hallo @ahlui, ich möchte mir das einmal anschauen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
19.02.2025 19:36
Danke
Wunschgutschein erhalten