Antworten

Gutschein nicht erhalten

An53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
68 Ansichten

Gutschein nicht erhalten

Im Rahmen einer Aktion mit dem Wunschgutschein von 100 Euro habe ich im Dezember 24 ein Abo abgeschlossen.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Gutschein erhalten. 
Kann mir jemand dabei helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
ahlui
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 4
59 Ansichten

Betreff: Gutschein nicht erhalten

Bei mir ist des daselbe, 

habe das Abo Zeitgleich mit  dem Abo von meinem Schwiegervater online verlängert und er hat seinen Gutschein schon bekommen.

Ich hoffe das hier ein Admin uns helfen kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,233
Post 3 von 4
41 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein nicht erhalten

Hallo @An53, hallo @ahlui, ich möchte mir das einmal anschauen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

An53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
34 Ansichten

Betreff: Gutschein nicht erhalten

Danke 

Wunschgutschein erhalten 

Antworten