21.12.2021 18:26
Hi SannyG, danke für die Info. Wenn laut Euren FAQ HD+ mindestens 1 Monat vor Laufzeitende gekündigt werden muss, wann sollte ich mich dann idealerweise bei Euch melden? Könntest Du mir das sagen? Merci
21.12.2021 19:35
Es hängt von dem Aktivierungsdatum ab. Hast du es z.B. am 14. eines Monats bestellt, endet es auch am 14. des nachfolgenden Monats, aber das Kündigungsdatum ist entscheidend. Anhand von 2 Beispielen näher erklärt:
1. Aktivierung war am 14. Juli 2021 -> Kündigung erfolgt am 20. April 2022 -> HD+ endet am 14. Juni 2022
2. Aktivierung war am 14. Juli 2021 -> Kündigung erfolgt am 5. April 2022 -> HD+ endet am 14. Mai 2022
21.12.2021 19:53
Jetzt hab ichs geschnallt, vielen Dank Dir. LG Tobi
16.01.2022 09:51
Hallo ich. möchte HD+ kündigen
16.01.2022 14:16
Hey Olav1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.02.2022 16:09
Hallo wie kann ich am schnellst möglichen zeit Punkt die hd+ sender kündigen
03.02.2022 16:13
Möchte hd+ kündigen bitte um Tipps
03.02.2022 16:35
Hi @tommylee18,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 16:36
Hi @tommylee18,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-Kuendigen/m-p/615170#M77633
Viele Grüße, Conny
14.02.2022 15:37
Hallo,
Ich möchte gerne auch mein HD+ Abo kündigen hab auch schon eine Mail an Anhang@sky.de geschickt allerdings kam nichts zurück.
14.02.2022 16:02
Hey Glubberer123,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.02.2022 23:42
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.
Danke 😉
16.02.2022 09:10
Hi @Dr_Oese,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.02.2022 13:43
Hallo Cornelia,
ich würde auch gerne die HD+ Option kundigen, kann dich aber nicht privat anschreiben.
16.02.2022 13:51
Hallo @kerfoe !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er, wie man ihn anschreiben kann, bzw wie man die Freigabe dafür bekommt.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.02.2022 13:57
Hi @grauerwolf ,
Vielen Dank für die Info
16.02.2022 14:03
Hallo @kerfoe,
ich kümmere mich um die Beendigung des HD+ Sender-Paketes. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
16.02.2022
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
16.02.2022
16:27
by
KatjaZ
Hallo,
kann mich ein Mod bei der Kündigung von HD+ unterstützen?
Danke!
Uli
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.02.2022 16:04
Hallo zusammen,
auch ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator auch bei mir melden.
Vielen Dank & beste Grüße
HTR1211
16.02.2022 16:34
ich bin euch gerne behilflich. Schreibt mir bitte euere Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
|
20.04.2025 11:18 | ||
Unzufrieden4 | 15.04.2025 11:01 | ||
|
25.03.2025 20:43 | ||
WalterD1939 | 20.03.2025 07:27 | ||
Santiago | 15.03.2025 15:49 |