Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
joednemesis
Special Effects
Post 221 von 238
570 Ansichten

HD+ kündigen

Hallo zusammen,

mich interessieren die privaten Sender nicht mehr und ich brauche deswegen die HD+ Option dafür nicht mehr.

Wenn ich die HD+ Option bei Sky kündige, dann beeinflusst das nur die privaten HD-Sender und nicht die  HD-Sender von Sky, richtig?

LG

Joed

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Post 222 von 238
564 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

HD+ hat nichts mit der SKY HD Option/Möglichkeit, aus dem Abo, zu tun.

HD + ist ein "aufgesetztes " Angebot und nicht von SKY, nur vermittelt. Kooperation

maati71
Geräuschemacher
Post 223 von 238
414 Ansichten

Nabend, möchte HD+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Was wird benötigt und an wen wende ich mich ? Gruß Matthias

christina
Moderator
Post 224 von 238
397 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @maati71

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

fywen1
Geräuschemacher
Post 225 von 238
342 Ansichten

Hallo,

ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich habe nun schriftlich gekündigt Mit dem Support gechattet und auch meine Hardware zurück geschickt. Folgendes habe ich erhalten:

schade, dass du HD+ kündigen und damit auf hochwertige HD-Sender verzichten möchtest.

Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer ******* endet somit vertragsgemäß am 29.01.2025.

In meinem Abo steht jedoch hinter HD+ immer noch kein gekündigt. Möge mich bitte mal wer aufklären. Im schlimmsten fall werde ich wohl mit meiner Bank telefonieren müssen und schauen, ob ich die Einzugsermächtigung entziehen kann.

Danke und Gruß

kleines23
Regie
Post 226 von 238
332 Ansichten

@fywen1 Du hast also Dein Sky Abo gekündigt,mit über Sky gebuchten HD + ? Ende des Sky Abo war oder ist wann ?  Hardware hast Du ja schon zurück gesendet? Abgebucht ist ja noch nichts , ein Mod kann sich das anschauen was da eventuell nicht stimmt. Warte bis Du ihn anschreiben kannst.😉

Ronald_S
Moderator
Post 227 von 238
319 Ansichten

Hallo @fywen1, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

matze-fst
Special Effects
Post 228 von 238
297 Ansichten

Hallo zusammen, allen ein frohes neues Jahr!

könnte mir bitte auch ein Mod helfen?

Ich möchte auch gerne mein HD Plus aus meinem Sky Abo entfernen/kündigen. Bitte dahingehend um Unterstützung.
Dabei würde mich folgendes Interessen, da m.E.  die Kosten für das HDPlus nicht aufgeschlüsselt werden. 

Reduziert sich dann der Gesamt Abo-Preis um 6 € ???

Danke und Grüße 

Matthias

kleines23
Regie
Post 229 von 238
291 Ansichten

@matze-fst Ein Mod kann das regeln, und klar wenn Du bis jetzt 6€ gezahlt hast reduziet sich der Gesamtpreis um 6€.😉

matze-fst
Special Effects
Post 230 von 238
288 Ansichten

Leider ist nirgendwo aufgelistet wieviel ich für HDPlus im einzelnen innerhalb meines Sky Abos bezahle. Es ist nur meine Annahme, da dass HDPlus Abo direkt bei HDPlus 6€/Mon. Kostet.

kleines23
Regie
Post 231 von 238
293 Ansichten

@matze-fst Bei Sky kostet es noch 6€ und die müssen in Deinem Gesamtpreis enthalten sein als SAT Kunde, HD+ erhöht ja auch gerade, nur IPTV sind die Privaten in HD enthalten,kostenlos , bei Stream Abo weiß ich nicht genau. 😉 Und steht es bei Dir nicht bei Abrechnungen im KC ? 

matze-fst
Special Effects
Post 232 von 238
280 Ansichten

Ich muss mich entschuldigen. Du hast vollkommen Recht. Steht doch in der Rechnung. Mit 6€

danke. 
na mal gucken ob sich morgen vielleicht ein Mod bei mir meldet.

LG

Sanny_G
Moderator
Post 233 von 238
275 Ansichten

Hallo @matze-fst,

dir und allen anderen Community-Nutzern ebenfalls ein frohes neues Jahr. 😇

Nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

r3pos3
Special Effects
Post 234 von 238
150 Ansichten

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, 

auch ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen und wäre einem Mod sehr verbunden, wenn Er/Sie sich meiner annehmen würde.

Liebe Grüße

Tricia

Nadine
Moderator
Post 235 von 238
133 Ansichten

Hallo @r3pos3

danke, dir ebenfalls ein gesundes, neues Jahr. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

r3pos3
Special Effects
Post 236 von 238
123 Ansichten

Hallo Nadine, 

danke für die schnelle Rückmeldung. 

Habe dir alles geschickt. Sind leider 2 Nachrichten geworden. Sorry dafür 

LG 

Kartoffel2025
Geräuschemacher
Post 237 von 238
87 Ansichten

Hallo Allerseits! Und ein frohes neues Jahr!

Also beim HD Plus Abo kündigen scheint man das große Los zu ziehen...

Ich möchte auch gerne HD Plus aus meinem Sky Abo kündigen

Hatte dazu schon zweimal Chat Kontakt und mir wurde im Chat bestätigt, dass alles beauftragt sei. 
Leider warte ich bis heute auf eine Mailbestätigung und meine neue Monatsabrechung und auch das Abo zeigt keine Veränderungen.

Da es ja kein Mailsystem mehr gibt und die Papierform vielleicht zu mehr Verwirrung führt als es hilft, könnte mir bitte auch ein Mod helfen?

Danke und Grüße 

axels
Moderator
Post 238 von 238
82 Ansichten

Hallo @Kartoffel2025,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten