on 16.11.2024 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 13:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
mich interessieren die privaten Sender nicht mehr und ich brauche deswegen die HD+ Option dafür nicht mehr.
Wenn ich die HD+ Option bei Sky kündige, dann beeinflusst das nur die privaten HD-Sender und nicht die HD-Sender von Sky, richtig?
LG
Joed
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 16.11.2024 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 13:41 by KatjaZ
HD+ hat nichts mit der SKY HD Option/Möglichkeit, aus dem Abo, zu tun.
HD + ist ein "aufgesetztes " Angebot und nicht von SKY, nur vermittelt. Kooperation
26.12.2024 18:46
Nabend, möchte HD+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Was wird benötigt und an wen wende ich mich ? Gruß Matthias
26.12.2024 19:06
Hallo @maati71,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.01.2025 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 09:02
Hallo,
ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich habe nun schriftlich gekündigt Mit dem Support gechattet und auch meine Hardware zurück geschickt. Folgendes habe ich erhalten:
schade, dass du HD+ kündigen und damit auf hochwertige HD-Sender verzichten möchtest.
Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer ******* endet somit vertragsgemäß am 29.01.2025.
In meinem Abo steht jedoch hinter HD+ immer noch kein gekündigt. Möge mich bitte mal wer aufklären. Im schlimmsten fall werde ich wohl mit meiner Bank telefonieren müssen und schauen, ob ich die Einzugsermächtigung entziehen kann.
Danke und Gruß
01.01.2025 09:43
@fywen1 Du hast also Dein Sky Abo gekündigt,mit über Sky gebuchten HD + ? Ende des Sky Abo war oder ist wann ? Hardware hast Du ja schon zurück gesendet? Abgebucht ist ja noch nichts , ein Mod kann sich das anschauen was da eventuell nicht stimmt. Warte bis Du ihn anschreiben kannst.😉
01.01.2025 12:36
Hallo @fywen1, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
01.01.2025 15:41
Hallo zusammen, allen ein frohes neues Jahr!
könnte mir bitte auch ein Mod helfen?
Ich möchte auch gerne mein HD Plus aus meinem Sky Abo entfernen/kündigen. Bitte dahingehend um Unterstützung.
Dabei würde mich folgendes Interessen, da m.E. die Kosten für das HDPlus nicht aufgeschlüsselt werden.
Reduziert sich dann der Gesamt Abo-Preis um 6 € ???
Danke und Grüße
Matthias
01.01.2025 15:50
@matze-fst Ein Mod kann das regeln, und klar wenn Du bis jetzt 6€ gezahlt hast reduziet sich der Gesamtpreis um 6€.😉
01.01.2025 15:58
Leider ist nirgendwo aufgelistet wieviel ich für HDPlus im einzelnen innerhalb meines Sky Abos bezahle. Es ist nur meine Annahme, da dass HDPlus Abo direkt bei HDPlus 6€/Mon. Kostet.
01.01.2025 16:05
@matze-fst Bei Sky kostet es noch 6€ und die müssen in Deinem Gesamtpreis enthalten sein als SAT Kunde, HD+ erhöht ja auch gerade, nur IPTV sind die Privaten in HD enthalten,kostenlos , bei Stream Abo weiß ich nicht genau. 😉 Und steht es bei Dir nicht bei Abrechnungen im KC ?
01.01.2025 16:22
Ich muss mich entschuldigen. Du hast vollkommen Recht. Steht doch in der Rechnung. Mit 6€
danke.
na mal gucken ob sich morgen vielleicht ein Mod bei mir meldet.
LG
01.01.2025 16:37
Hallo @matze-fst,
dir und allen anderen Community-Nutzern ebenfalls ein frohes neues Jahr. 😇
Nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.01.2025 06:47
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,
auch ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen und wäre einem Mod sehr verbunden, wenn Er/Sie sich meiner annehmen würde.
Liebe Grüße
Tricia
03.01.2025 10:05
Hallo @r3pos3,
danke, dir ebenfalls ein gesundes, neues Jahr.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.01.2025 11:35
Hallo Nadine,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe dir alles geschickt. Sind leider 2 Nachrichten geworden. Sorry dafür
LG
04.01.2025 13:39
Hallo Allerseits! Und ein frohes neues Jahr!
Also beim HD Plus Abo kündigen scheint man das große Los zu ziehen...
Ich möchte auch gerne HD Plus aus meinem Sky Abo kündigen
Hatte dazu schon zweimal Chat Kontakt und mir wurde im Chat bestätigt, dass alles beauftragt sei.
Leider warte ich bis heute auf eine Mailbestätigung und meine neue Monatsabrechung und auch das Abo zeigt keine Veränderungen.
Da es ja kein Mailsystem mehr gibt und die Papierform vielleicht zu mehr Verwirrung führt als es hilft, könnte mir bitte auch ein Mod helfen?
Danke und Grüße
04.01.2025 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 17:15
Hallo @Kartoffel2025,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel