22.01.2025 18:01
Hallo,
Ich möchte auch HD+ kündigen. Leider darf ich hier (noch) keine PN schreiben. Was kann ich jetzt tun? Auf sky.de gibt es keinen Weg. Der Chat ist nicht erreichbar, ebensowenig wie die tel. Hotline. Man könnte sich aufregen...
22.01.2025 18:06
Hallo @HDplussaugt !
Die Sky-Mods fordern immer dazu auf, ihnen die benötigten Daten per PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelsen! Aus diesem Grund sind neue User noch nicht für PN freigeschaltet und auch als Spamschutz.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2025 11:19
Hallo @HDplussaugt,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.01.2025 18:35
Ich möchte auch HD+ kündigen.
Bitte umentsprechenden LINK.
23.01.2025 18:36
Hallo @ute_61,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.01.2025 07:21
Guten Morgen,
auch ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen und wäre einem Mod sehr verbunden, wenn Er/Sie sich meiner annehmen würde.
Liebe Grüße
29.01.2025 10:12
Hallo @schubs2802,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
30.01.2025
10:59
- Zuletzt bearbeitet:
30.01.2025
12:31
by
Sanny_G
Hallo Zusammen,
ich bitte um Unterstützung durch einen Mod.
Ich habe gestern, per Chat, das HD+ wieder gekündigt.
Der MA von Sky meinte: ...Nach Prüfung deines Vertrags kann ich dir mitteilen, dass HD+ am 20. März 2025 heruntergestuft wird...
Bei der Buchung bekam ich am nächsten Tag eine Bestätigung per Mail.
Zur Kündigung habe ich noch nichts erhalten.
Könnte sich das bitte ein Mod mal ansehen?
30.01.2025 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2025 12:32
Hallo @WernerE,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.02.2025 12:44
Hallo,
Sky macht es einem wirklich verdammt schwer. Nun habe ich mehr als 30 Minuten gewartet, bis ich im Chat an der Reihe war. Dann meldete sich Mohammed und ich sagte, dass ich HD+ kündigen möchte.
Zunächst wollte mich Mohammed aufklären, welche Nachteile damit verbunden sind. Als ich mitteilte, dass ich dennoch HD+ kündigen möchte, bat mich Mohammed im Chat zu verbleiben. Er würde das prüfen.
Nach weiteren 10 Minuten warten, meldete sich Mohammed und sagte, dass HD+ erst zum 10.03.2025 gekündigt werden könnte und ich zur Bestätigung meine hinterlegte Mailadresse eingeben soll. Bevor ich das machen konnte, brach der Chat (angeblich) wegen Inakttivität zusammen.
FAZIT:
Verschenkte Lebenszeit um bei Sky um HD+ zu kündigen. Ganz ehrlich: Das macht mich echt wütend.
Wer kann mir bitte hefen.
05.02.2025 13:16
Siehe hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-kuendigen/td-p/406072/page/13
Künftig bitte immer dort anhängen. Das erleichtert den Mods die Arbeit. Dein Anliegen wird nun von einem Mod in den Sammeltread verschoben.
Den Namen des Mitarbeiters solltest du löschen. Aus Datenschutzgründen sollen keine Namen dieser Mitarbeiter öffentlich genannt werden. Den kannst du dem Sky-Mod der dir hilft dann per PN mitteilen.
Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen und derklärt dir, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.02.2025 14:45
Hey simael,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule