Antworten

HD+

Ollitsch74
Geräuschemacher
Post 1 von 5
158 Ansichten

HD+

Hallo,

wie kann ich HD+ kündigen?

Alle Antworten
Antworten
SteHani1986
Tiertrainer
Post 2 von 5
155 Ansichten

Betreff: HD+

Die HD+ Nutzungsvereinbarung wird mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Unterföhring geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht jeweils einen Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt, verlängert sie sich auf unbestimmte Zeit. Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen. Die Servicepauschale in Höhe von € 6,00 wird monatlich von Sky eingezogen. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD+ Nutzungsverhältnis. 

Quelle: Sky.de

SteHani1986
Tiertrainer
Post 3 von 5
152 Ansichten

Betreff: HD+

Ich würde dir den Sky Chat empfehlen auf Sky.de, wenn du dich einloggst. Ansonsten hier abwarten, bis ein/e Moderator/in hier anschreibt in deinem Forumsbeitrag. 

christina
Moderator
Post 4 von 5
105 Ansichten

Re: HD+

Hallo @Ollitsch74

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Ollitsch74
Geräuschemacher
Post 5 von 5
100 Ansichten

Re: HD+

Danke, hab das grad über den WA-Chat erledigt.

Antworten