Antworten

Hat schon jemand im Rahmen einer Verlänmgerung auf Sky Stream gewechselt?

peeta83
Maskenbildner
Post 1 von 7
308 Ansichten

Hat schon jemand im Rahmen einer Verlänmgerung auf Sky Stream gewechselt?

In einer Woche läuft mein Abo aus unrer dem normalen sky Q Kabel Receiver. Habe mit Netflix und allem drum und dran 53 Euro bezahlt.

Aktuel würde ich auf ein preis von runf 45 euro kommen wenn ich meinen vertrag verlängere. OHNE Netflix aber mit UHD und Kids und ohne Multiscreen, da ich das nicht mehr wirklich brauche.

Lange Rede.. bisher aber nur eben wenn ich einfach mein Abo verlängere. Nie in Verbindung mit Wechsel auf Sky Stream. Mir gehts da nicht un ein PReis, sondern generell der Wechsel auf Sky Stream, da ich den KAbelanschluss nicht mehr brauche. Daher die Frage, konnte in dem Zusammenhang schon jemand mal wechseln? Denn ein reiner Wechsel ist mir defintiv zu teuer. fast doppelt so viel und Multiscreen ließe sich nicht mal abwählen sondern müsste zwangsweise genommen werden (vermutlich weil ich es jetzt auch aktuell hab, nur wie gesagt nicht mehr brauche)

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
190 Ansichten

Betreff: Hat schon jemand im Rahmen einer Verlänmgerung auf Sky Stream gewechselt?

@peeta83was spricht gegen einen Neuvertrag? Ein anlassloser Wechsel ist immer kostspielig.

schütz
Regie
Post 3 von 7
151 Ansichten

Betreff: Hat schon jemand im Rahmen einer Verlänmgerung auf Sky Stream gewechselt?

@peeta83 

Kündige den aktuellen Vertrag zum Vertragsende..

Schliesse einen neuen mit Stream ab, evt sogar ein Angebot...

Dann hast du die ganzen Probleme mit dem übertragen und rausstreichen erst gar nicht.

So würde ich es pers machen.

Alles andere ist viel zu nervenaufreibend.😟

Und es würde zumindest bei mir eh nicht klappen.😖

Habe das im Urin...

Oder evt besser gleich WoW dann umgehst du die ganzen Streamboxprobleme auf einen Schlag.😎

Sky-Stream-schlimmer-geht-immer 

miika
Regie
Post 4 von 7
91 Ansichten

Manche kommen gut klar bzw haben Glück mit Sky Stream. Kündigen, Neuvertrag und dann zwei Wochen intensiv ausprobieren, ob alles passt. Wow bliebe ja immer noch als Alternative, falls das mit der Streambox nicht  der Hit ist @peeta83 

onzlaught
Regie
Post 5 von 7
60 Ansichten

Sky Stream und Q sind für Sky getrennte Produkte, würde mich wundern wenn Sky da mitspielt. Wechsel von Sat/ Kabel zu ipQ ja, aber zu Stream sehe ich nicht.

Kündigen und Neuabschluß, was anderes sehe ich nicht.

digo
Regie
Post 6 von 7
38 Ansichten

@onzlaught  schrieb:

Sky Stream und Q sind für Sky getrennte Produkte, würde mich wundern wenn Sky da mitspielt. Wechsel von Sat/ Kabel zu ipQ ja, aber zu Stream sehe ich nicht.

Kündigen und Neuabschluß, was anderes sehe ich nicht.

Den IPTV Q gibt es doch gar nicht mehr.

Der wird doch schon geupdated auf Stream angeboten.
Und auf Stream, vom Q, geht doch schon lange.

Nur ist das Wechselangebot nicht so ideal.

Eh wie ein Neuvertrag, gefühlt.

peeta83
Maskenbildner
Post 7 von 7
2 Ansichten

Naja mein Problem ist, dass ich so ja nur einen neuen Account machen kann und nicht meinen alten nach Vertragsende nehmen kann, weil man erst nach mehreren Monaten darüber ja als Neukunde gilt... und ich hab dann doch ein paar Sky Store filme die ich hin und wieder mal auf dem TV sehen möchte (kaufen geht ja noch nicht mit stream soweit ich weiß, aber abspielen)

Antworten