18.09.2021 20:25
Ich schließe mich dem auch an, sollte ein Email bekommen mit dem Jugendschutz PIN um direkt mit sky GO loszulegen.. Nur kommt leider nichts..
LG
18.09.2021 21:12
hast du bereits versucht die Buchung erneut durchzuführen? Falls ja, schreibe mir in unserem privaten Gesprächsverlauf deine erhaltene Kundennummer.
24.09.2021 21:58
25.09.2021 10:21
Hallo @thg87,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.12.2021 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 20:22
Fängt ja direkt super an. Hab auch keine weitere Mail mehr erhalten, bin enttäuscht.
17.03.2023 13:24
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Altersverifizierung durchführen, welche bereits bei der Anmeldung durchgeführt wurde. Laut einem Hotline Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass es fehlschlägt, weil ich diese bereits durchgeführt habe.
E-Mail mit Sky Pin ist nach 24h immer noch nicht eingetroffen.
| ||
|
17.03.2023 14:29
Hallo @a-l99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2023 19:28
@axels Hallo. Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet. Kann jemand Helfen
P.S: Ich bin Kunde aus Österreich . Bin ich hier trotzdem richtig?
11.12.2023 23:53
@axels Update : Die Registrierungsmail zum Jugendschutz PIN ist Abends eingetroffen . Somit erledigt .
Trotzdem Danke.
03.02.2024 20:10
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem.
Habe mir Sky komplett zugelegt und noch keinen Jungendschtzpin per Mail bekommen.
Grüße
CM
04.02.2024 08:23
Hallo @chmu0010,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2024 13:47
Besten Dank PIN kam abends noch.
Grüße
CM
06.02.2024 21:56
Hallo,
Ich habe auch keine Mail mit der PIN erhalten.
VG
07.02.2024 12:06
Hallo @marcimania77, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.08.2024 12:19
Habe auch das selbe problem hab gestern eine mail mit kundennr. bekommen jedoch noch keine für den jugendschutz pin
Bitte um Hilfe
29.08.2024 16:45
Habe auch das selbe Problem, bitte auch um Hilfe
lg
30.08.2024 07:47
Hat sich erledigt.
Habe gestern am Abend den Pin noch zugeschickt bekommen