06.10.2023 16:27
Hallo Mods
Ich habe schon angerufen bei der Kundenhotline da konnte mir aberkeiner helfen. Dei boten mir an für 5 Euro UHD dazu zu buchen was natürlich nicht in Frage kommt wenn es ja bei der Bestellung inklusive war. Sie habe mir geraten den Vertag zu widerrufen und einen neuen ab zu schliessen.
Ich habe vor einigen Tagen ein Sky Abo für 35 Euro komplett mit UHD abgeschlossen. So stand das auch bei der Bestellung. Heute kam mein Receiver den habe ich installiert aber bei UHD per Demand steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Kann ein Moderator/in helfen um UHD aufgeschaltet zu bekommen. Wie gsagt die Hotline war nicht hilfreich.
Gruß login_name
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 08:32
Die Moderatorin Cornelia_N hat mir geholfen und ein Jahr UHD in meinen Vertrag geschrieben. Das ist mir auch schriftlich per mail bestätigt wurde. Bei der Hotline konnte mir niemand helfen und man hat mit geraten für 5 Euro UHD zu buchen oder den Vertrag zu widerrufen und alles wieder zurückzuschicken. Soviel zur Hilf der Hotline und dazu kam das ich zwei Mitarbieter am Telefon hatte die nicht gut oder fast gar kein deutsch konnten. Alles musste ich wiederholen oder langsamer sprechen. Das ist ja ein Witz. 😁
06.10.2023 16:59
Hi @login_name,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.10.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 08:32
Die Moderatorin Cornelia_N hat mir geholfen und ein Jahr UHD in meinen Vertrag geschrieben. Das ist mir auch schriftlich per mail bestätigt wurde. Bei der Hotline konnte mir niemand helfen und man hat mit geraten für 5 Euro UHD zu buchen oder den Vertrag zu widerrufen und alles wieder zurückzuschicken. Soviel zur Hilf der Hotline und dazu kam das ich zwei Mitarbieter am Telefon hatte die nicht gut oder fast gar kein deutsch konnten. Alles musste ich wiederholen oder langsamer sprechen. Das ist ja ein Witz. 😁
14.03.2024 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2024 10:27
Ich habe am 01.03.24 ein Sky Abo komplett für 35 Euro mit UHD abgeschlossen. So stand das auch bei der Bestellung. Gestern wurde das Abo freigeschaltet und der Receiver ist auch geliefert. Aber bei den UHD Sender steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin und unter mein Abo im Kundenkundo müsste ich es zusätzlich buchen für 5 Euro. Könnte mir hier vielleicht jemand helfen?
MFG
Frank
14.03.2024 10:48
Hallo @Frank_HSK,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.08.2024 07:59
Oh je, nach 2 Jahren Pause wieder zu Sky zurückgekehrt. Es hat sich wirklich leider nicht gebessert.
1.
Wir möchten sichergehen, dass die in deinem Konto hinterlegte E-Mail-Adresse
wirklich dir gehört.
Um deine E-Mail-Adresse zu verifizieren, klicke bitte auf "Bestätigen".
Leider nicht möglich, da euer System sagt, ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
2.
Gestern wollte ich Fussball in UHD sehen. Laut Box nicht freigeschaltet.
Es folgt 35min Chat mit einer Kollegin. Fazit: Muss an meinem Kabelnetzbetreiber liegen.
Nein, es ist ja in meinem Abo nicht hinterlegt, obwohl Bestandteil des Vertrags. Mir wird
angeboten es dazu zu buchen. Nein, ich hab es ja, nur ist es nicht Freigeschaltet!
Was soll ich tun?
03.08.2024 09:58
Hallo @DetlefRauh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2024 11:24
Ich habe mein Abo im Mai verlängert. Bei der Verlängerung hat man mir ultra HD und Sky Kids zugesichert. Jetzt ist keins der Pakete enthalten und keiner will was davon wissen.
Ist schon ärgerlich, wenn ich das aber hier so lese scheint das ja üblich zu sein. Auf den Hinweis, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde, geht keiner drauf ein.
04.08.2024 11:31
Schade. Es gibt die schriftlichen Unterlagen von Sky. Müssen unbedingt detailliert mit dem Vertrag zuvor verglichen werden. Ist kein Ruhmesblatt für Sky.
Die Aufnahmen sind zu Schulungszwecken. Was Sky auch vorher deutlich anmerkt.
04.08.2024 11:33
Ich habe nicht mal eine Bestätigung meines kompletten Inhaltes per Mail erhalten. Ja klar, wenn man es zu Schulungszwecken nutzen kann, sollte es auch zur Nachverfolgung funktionieren.
04.08.2024 11:37
Das wäre ein Riesenaufwand, von dem Sky nichts hat.
Es gibt die Posts zu Verlängerungsfehlern schon seit Jahren.
04.08.2024 11:41
Was es am ende aber nicht besser macht. Ich mein, am Ende habe ich auch den Fehler gemacht und nicht Mehr nach der Auftragsbestätigung gefragt.
Allerdings ist mir so etwas bei Sky noch nie passiert.
Es gibt natürlich immer ein erstes Mal und auch hier raus werde ich wieder lernen. Trotzdem macht es sich Sky hier etwas zu einfach.
Ich habe ja das Datum und die Uhrzeit mit dem Betreff: deine Bestellung, sonit ist es zeitlich eingrenzbar. Welchen Aufwand das bedeutet, muss mich als Kunde nicht interessieren.
ich erwarte das, was ich bmversprochen bekommen habe, nicht mehr und nicht weniger.
04.08.2024 11:43
Also, das Problem mit dem fehlenden UHD hat @Nadine sehr zügig gelöst. Vielen Dank dafür. Das Problem mit der E-Mail Verifizierung hat sie weitergegeben müssen. Da dieses Problem anscheinend schon mehrere Jahre besteht, ist mir völlig unverständlich warum man da nicht ernsthaft nach Lösungen sucht?
04.08.2024 12:06
Hallo @Rothermel1983,
wenn der Abschluss des Vertrages mit den genannten Paketen erfolgte, dann stehen diese dir natürlich auch zu. Entschuldige bitte, dass noch keine Freischaltung erfolgte.
Ich prüfe gerne dein Abonnement.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine