15.03.2024 12:20
Hallo zusammen 👋
ich wollte mich gestern Abend an meinem neuen Laptop bei Sky anmelden, habe aber dummerweise den Zettel verloren auf dem das Passwort stand 💀
Also habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen. Doch dann ploppte plötzlich diese Nachricht auf:
"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach."
Ich habe es scheinbar irgendwie jahrelang geschafft, nie meine E-Mail Adresse bei Sky zu bestätigen 😶
Nun wollte ich das nachholen und habe jetzt auch schon mehrmals versucht mein Sky Konto mit meinen ganzen Daten zu bestätigen. Ich bekomme jedoch nach Abschluss des Procederes keine Antwort E-Mail 🙃
Kann mir da jemand helfen? 😁✌️
15.03.2024 13:07
Da hilft dir hier jeder MOD sobald er sich hier meldet.
Also siehe regelmäßig hier vorbei.
15.03.2024 15:03
Hallo @Flombi23, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.11.2024 16:20
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Flombi23. Ich wollte mein Passwort ändern, weil ich es vergessen habe. Dann kommt die Nachricht "Diese email adresse ist nich nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach."
Ich habe die gewünschten Daten angegeben, aber am Ende ohne Resultat. Ich bekam keine Bestätigung und keine Antwort.
Könnte mir jemand helfen, bitte!!
15.11.2024 17:16
Hi @Li-Lo22go,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny