Antworten

Keiner meldet sich nach widerruf. Keine Lösung in Sicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sabine1408
Geräuschemacher
Post 1 von 3
199 Ansichten

Keiner meldet sich nach widerruf. Keine Lösung in Sicht.

Hallo, ich habe ein Problem! Habe fristgerecht gekündigt und mir wurde der 30.11.2024 per Brief bestätigt. 

Am 18.11.2024 habe ich das online Angebot zum Black Friday für eine vertragsverlängerung angenommen. 

Am 19.11.2024 kam die vertragsbestätigung per Mail.

Am 21.11.2024 wieder eine Email mit plötzlich neuen Vertragsdaten. 

26.11.2024 im Chat sich beschwert ohne Ergebnis. 

28.11.2024 wieder im Chat beschwert mit dem Ergebnis das der Vertrag geändert wird und dann war wieder ein Fehler drin. 

30.11.2024 telefonisch widerrufen und es wurde am Telefon der 30.11.2024 als Vertragsende bestätigt. 

01.12.2024 ich soll für Dezember 77,50€ zahlen. Darauf hin per Mail den Vertrag vom 21 11. Widerrufen und den Vertrag vom 19.11. auch widerrufen. Mit bitte um schriftlicher Bestätigung das der Vertrag am 30.11.2024 endet. Empfangsbestätigung von Sky kam per Email. 

06.12.2024 bis lang keine Antwort! Im Chat beschwert und dem versprechen das sich jemand kümmert.

Heute 10.12.2024 immer noch keine Antwort. 

Die 77,50€ wurden schon Abgebucht und das in der Vorweihnachtszeit. Ich bin komplett enttäuscht von Sky das ich anscheinend nicht ernst genommen werde.

Kann jemand helfen?😭

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
84 Ansichten

Re: Keiner meldet sich nach widerruf. Keine Lösung in Sicht.

Hi @Sabine1408,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Keiner meldet sich nach widerruf. Keine Lösung in Sicht.

Also so einen Kuddelmuddel kann hier nur ein MOD lösen.

Der kann dir sagen was du jetzt genau hast od nicht.

Sitze es hier aus und siehe reglmäßig vorbei.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
85 Ansichten

Re: Keiner meldet sich nach widerruf. Keine Lösung in Sicht.

Hi @Sabine1408,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten