11.12.2024 06:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 08:00
Hallo, ich habe ein Problem! Habe fristgerecht gekündigt und mir wurde der 30.11.2024 per Brief bestätigt.
Am 18.11.2024 habe ich das online Angebot zum Black Friday für eine vertragsverlängerung angenommen.
Am 19.11.2024 kam die vertragsbestätigung per Mail.
Am 21.11.2024 wieder eine Email mit plötzlich neuen Vertragsdaten.
26.11.2024 im Chat sich beschwert ohne Ergebnis.
28.11.2024 wieder im Chat beschwert mit dem Ergebnis das der Vertrag geändert wird und dann war wieder ein Fehler drin.
30.11.2024 telefonisch widerrufen und es wurde am Telefon der 30.11.2024 als Vertragsende bestätigt.
01.12.2024 ich soll für Dezember 77,50€ zahlen. Darauf hin per Mail den Vertrag vom 21 11. Widerrufen und den Vertrag vom 19.11. auch widerrufen. Mit bitte um schriftlicher Bestätigung das der Vertrag am 30.11.2024 endet. Empfangsbestätigung von Sky kam per Email.
06.12.2024 bis lang keine Antwort! Im Chat beschwert und dem versprechen das sich jemand kümmert.
Heute 10.12.2024 immer noch keine Antwort.
Die 77,50€ wurden schon Abgebucht und das in der Vorweihnachtszeit. Ich bin komplett enttäuscht von Sky das ich anscheinend nicht ernst genommen werde.
Kann jemand helfen?😭
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2024 18:51
Hi @Sabine1408,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.12.2024 13:13
Also so einen Kuddelmuddel kann hier nur ein MOD lösen.
Der kann dir sagen was du jetzt genau hast od nicht.
Sitze es hier aus und siehe reglmäßig vorbei.
11.12.2024 18:51
Hi @Sabine1408,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny