Antworten

Kontakt zu Sky seit den ominösen Vetragsbeendigungs-Ankündigungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 24
334 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Sky seit den ominösen Vetragsbeendigungs-Ankündigungen

@schütz Was erlauben Sky, nur wem Konferenz und Sonntagspiele reichen und das für 34,99€ , nur Sky darf nicht erhöhen, habe fertig.🤣

Schnurbsel
Tiertrainer
Post 22 von 24
328 Ansichten

@kleines23 

Purzelchen, warum sollte das nicht reichen ? Sky kann nicht mal das bieten. 😂

Ach Sky darf gerne erhöhen. Für gewöhnlich machen sie das ja mehrmals im Jahr...wie 2023 und 2024 😁

Von mir aus kann Sky gerne auf 250€ mtl. erhöhen. Für die wahren Sky-Anbeter dürfte das doch dann eine Frage der Ehre sein 😂

Habe nix fertig, aber Lachkrampf 🤣

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 23 von 24
591 Ansichten

Für die, die im Wesentlichen Konferenz geschaut haben, ist das eine ernsthafte Alternative. Jetzt müsste man wissen, wann Sky diese übertriebene Erhöhungsaktion geplant hat. Reaktion auf zuviel Kündigungen? Für Filme und Serien oder TV gibts schon lange gute Alternativen. Es waren ja auch welche nicht einverstanden, dass Entertainment gebucht werden musste, um Bundesliga und/oder Sport buchen zu können.

Abstimmung mit den Füßen. Wird interessant, die Jahresstatistik 2025.

Schnurbsel
Tiertrainer
Post 24 von 24
301 Ansichten

@miika 

geb ich Dir vollkommen recht. Für Filme & Serien gibt es ausreichend Alternativen und Sky hat bei Gott nicht das weltbeste Angebot, was das angeht. Und nur wegen der Bundesliga das Spielchen von Sky mitzugehen, ist Unsinn. Sollen sie sich doch die Nase anrennen. Ich hoffe ja, daß viele viele Abonenten ebenfalls ündigen und Sky im Regen stehen lassen 😁😁😁

Antworten