23.09.2024 13:34
Hallo zusammen,
ich habe gestern (Sonntag) als Neukunde ein Abo für Sky Sport abgeschlossen und auch via PayPal die ersten 30 € überwiesen.
Am darauffolgenden Tag (Montag) kam eine E-Mail mit dem Betreff "Deaktivierung deines Sky Kontos". In der E-Mail wird lediglich kurz und knapp bestätigt, dass mein Konto nun deaktiviert ist und ich somit nicht mehr darauf zugreifen kann.
Ich will allerdings das Konto bzw. Abo!
Ich konnte mich gestern zwar bereits einloggen, allerdings stand bei den einzelnen Komponenten durchgehend "in Bearbeitung", solange, bis nun die Mail zur Deaktivierung kam.
Seit dieser Mail kann ich mich leider auch nicht mehr anmelden. Hier kommt nun neuerdings die Fehlermeldung: "die Daten konnten nicht gefunden werden......"
Weiß jemand woran das liegt und/oder wie ich das behebe?
Der Chat ist leider nicht hilfreich und über die Service-Hotline hatte ich es bereits 2x versucht und bin nach langem warten nie durchgekommen.
Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung/Hilfe!
Gruß
M. Traßl
23.09.2024 13:42
@Mtrassl Hattest du schon mal was negativ mit Sky zu tun? Oder jemand mit deiner Adresse?
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich (morgen wahrscheinlich) hier melden und kann nachsehen, woran es liegt.
23.09.2024 13:46
Hallo miika,
nein. Ich hatte bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit sky. Weder positiv noch negativ.
Meine Adresse ist ein Neubau, welcher erst seit ca. 1 Jahr steht. Hier kann es auch nicht an der Adresse liegen.
Da ich allerdings öfters mit der Post Probleme habe (die finden die Neubau-Siedlung oft nicht), habe ich den Router zu meinen Eltern schicken lassen. Sie hatten frühers - soweit ich weiß - einmal sky. Sie hatten damals auch irgendwelche Probleme - ich kann allerdings leider nicht nachvollziehen, welche.
Vielleicht liegt es ja daran.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Gruß
M. Trassl
23.09.2024 16:40
Hallo @Mtrassl,
wenn "in Bearbeitung" steht, ist es meist so, dass Angaben von Daten im Bestellprozess fehlen und es dann nicht vollständig übermittelt wird. Sofern das Konto dann deaktiviert wurde, bleibt nur die Bestellung eines neues Abonnements. Das "alte" kann nämlich nicht wieder aktiviert werden.
VG, Sanny