23.09.2024 14:57
Guten Tag, wie bekomme ich es hin, dass jemand, der nativ Deutsch spricht, den im Kundencenter vor über zwei Wochen beantragten Wechsel von Kabel auf Sat durchführt?
Nach einer Stunde im Chat war genau gar nichts geklärt, habe es dann aufgegeben. Es ist eine Katastrophe! Was genau ist daran so schwer, wenn der Kunde bereits alle notwendigen Daten im Self Service eingekippt hat???
23.09.2024 14:58
Sitze das mal hier aus.
Hier ist kompetentes Personal.😍
23.09.2024 16:48
Hallo @kb-edv,
schade, dass du Anlass zur Kritik hast und verärgert bist. 😞 Ich schaue mir das näher an und helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny