Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
sportfan
Tiertrainer
Post 101 von 122
589 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Warum werden denn zwischen den Usern Unterschiede in der Art der Bearbeitung gemacht? Während ich mich an beschwerde@sky.de wenden muss, bekommen andere eine Einzelbehandlung!?

grauerwolf
Regie
Post 102 von 122
584 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @sportfan !

Lies mal den Post von der @Nadine von gestern. Da hat sie das auf meine Nachfrage doch erklärt.

Es giibt keine Einzelbehandlung. Das wird on den Mods wohl ebenfalls an die Betrugsabteilung weitergeleitet.

Die Handhabe mit diesem Problem ist leider etwas kompliziert.

Du solltest das Anliegen auch an "betrugsbearbeitung@sky.de" senden. Ich hoffe, du hast es nicht an "beschwerde@sky.de" gesendet.

Viele Grüße

grauerwolf

sportfan
Tiertrainer
Post 103 von 122
544 Ansichten

Ich möchte kurz berichten, dass ich mein Problem über den Netflix Support lösen konnte. Ein wirklich sehr sehr netter Mitarbeiter hat mich innerhalb von 12 Minuten durch alle Punkte begleitet. Zunächst musste mein Passwort geändert/zurückgesetzt werden. Dann musste ich alle angelegten Profile vom Passwortschutz entfernen, danach löschen. Mein eigenes Profil konnte ich dann gezielt überarbeiten. Das Premiumabo wurde vom Support auf Standard zurück gesetzt.

Wer also dieses Problem hat, ruft am Besten gleich beim Netflixsupport an.

🙂

Schdolberhannes
Geräuschemacher
Post 104 von 122
506 Ansichten

Hallo

Mein Netflix-Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Der Link sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht. Ich benötige einen 6-stelligen Aktivierungscode von Sky. Der Chat konnte mir nicht helfen, bzw. gab mir Anweisungen, die alle schon erfolglos waren. Ich brauche dringend Hilfe.

Die Netflix-Hotline sagt, sie brauchen den 6-stelligen Code von Sky, sonst geht es nicht

Liebe Grüße

Sanny_G
Moderator
Post 105 von 122
499 Ansichten

Hallo @Schdolberhannes,

ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte schaue dir hier mal den Beitrag von @sportfan an.

Wir können dir zudem keinen 6-stelligen Aktivierungscode zur Verfügung stellen. Da Netflix dir in deinem Fall scheinbar nicht helfen kann, lasse ich das gern näher prüfen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Marius6
Special Effects
Post 106 von 122
440 Ansichten

Guten Tag zusammen.... mir geht's leider wie vielen anderen auch ... Mein Netflix Account wurde ebenfalls gehacked und die Email Adresse umgeändert. Netflix braucht den 6 stelligen Servicecode damit ich mich bei Ihnen verifizieren kann. Sky Mitarbeiter können mir offenbar dabei auch nicht weiterhelfen  😞 

Das blöde ist das immer wieder das Abo von Netflix Basic auf Premium umgestellt wird und ich es täglich widerrufen muss. 

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann !

Ich danke euch.

Angeliyah
Tiertrainer
Post 107 von 122
431 Ansichten

Mach dir keine Sorgen, wenn du ein sky resiever hast bleibt netflix dort angemeldet und ja den 6 stelligen Code braucht netflix, aber die haben bei so Problemen, wie du hast ein Trick. Du musst da anrufen und jemanden ans Telefon bekommen der die Tasten Kombination auf der sky Fernbedienung kennt. Ich habe das gleiche Problem gehabt und das hat super geholfen. Hier auf sky vertrösten dich nur mit, das ist nicht unser Problem, ruf netflix an oder geh auf sky netflix aktivieren rein... 2 Monate habe ich für den Mist gebraucht!! Aber naja jetzt habe ich das Problem nicht mehr... sobald du jemanden hast der diese Kombination kennt, bist du schnell in den Menü wo auch dieser Code ist. Den gibst du durch und kannst alles ändern... Ich hoffe ich habe es dir verständlich erklärt... Wenn nicht dann kannst du gerne fragen. 

Viel Glück und ein schönen Tag 

Marius6
Special Effects
Post 108 von 122
421 Ansichten

Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings wurde ich beim TV bzw Receiver ebenfalls ausgeloggt. Dann wird das mit dieser Tastenkombination vermutlich auch nicht mehr funktionieren oder ?

Angeliyah
Tiertrainer
Post 109 von 122
417 Ansichten

Wenn du den resiever von sky hast und netflix damit verknüpft ist, könnte rein theoretisch die Person, die dich gehackt hat, tausendmal ausloggen. Das verknüpfte Konto auf den resievier bleibt. Du kannst da wieder rein, wenn du dein resiver für 10 sek aus machst und danach den Stecker ziehst. Ungefähr ne Minute warten und dann wieder einstecken. Du müsstest dann wieder in netflix drin sein. Jetzt müsstest du nur noch schauen ins Hilfe Menü zu kommen, da wo auch der 6 stellige pin ist. Aber manchmal haben die Konten auf netflix, die gesperrt sind. Ab da kann dir nur noch netflix mit einer bestimmten Tasten Kombination auf deiner Fernbedienung helfen 

Angeliyah
Tiertrainer
Post 110 von 122
411 Ansichten

Das ist auch nicht schlimm, auch da kann dir netflix helfen. Du müsstest dein resivier nur aus machen. Weil es ist so, wenn sky mit neflix verknüpft ist, ist netflix auch auf den resiever. Der legt sich immer wieder automatisch ein... also kannst du ganz entspannt netflix anrufen. Aber wunder dich nicht, nicht jeder kennt diese Kombi. Ich brauchte 14 Mitarbeiter, bis ich jemand hatte, der mir wirklich helfen konnte. Also danach einfach auflegen und sagen, es gab ne Störung, wenn die Person das nicht weiß... 😂😅

Marius6
Special Effects
Post 111 von 122
412 Ansichten

Ok Dankeschön ich werde es später mal probieren.

Angeliyah
Tiertrainer
Post 112 von 122
404 Ansichten

Lass es mich wissen, wenn es geklappt hat xD

Juliane
Moderator
Post 113 von 122
386 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hey Marius6,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Marius6
Special Effects
Post 114 von 122
379 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Wurde gemacht vielen Dank

Nika1
Geräuschemacher
Post 115 von 122
230 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass viele das Problem haben, dass Netflix gehakt wurde. Mir geht es genauso. Ich versuche seit mehreren Stunden das Problem zu lösen. Netflix verweist an Sky und Sky an Netflix. Keiner will hier wirklich helfen. Ich hatte Netflix nicht im Receiver eingebunden, sondern nur über Handy und Tablet. Hat hier schon jemand Erfahrung? Netflix will immer den Service-Code, Sky sagt gibt es nicht. Bin mittlerweile echt verzweifelt. Kündigen kann ich nicht, weil Jahresvertrag usw. 

Viele Grüße

Nika

Cornelia_N
Moderator
Post 116 von 122
217 Ansichten

Hi @Nika1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

JustinJL01
Geräuschemacher
Post 117 von 122
171 Ansichten

Hallo,

auch ich bin leider betroffen. Betrugsbearbeitung von Sky hat bis jetzt leider nicht geantwortet. Hotline zum vergessen. Der Trick mit dem Code klappt leider nicht, da der Service Code auf meiner Stream Box nicht angezeigt wird. 

Bei mir kommt nichtmal der Error 404 (zumindest zu Beginn nicht, beim neu laden schon) aber es können auch keine Daten angezeigt werden. 

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke!!!

Angeliyah
Tiertrainer
Post 118 von 122
156 Ansichten

Guten morgen, 

Das kann nicht sein. Der Servicecode ist nicht auf der sreambox. Er ist auf netflix. Guck dir doch bitte die vorherigen Kommentare an. Da sind gute Tipps bei...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße und schöne Ostern... 

JustinJL01
Geräuschemacher
Post 119 von 122
151 Ansichten

Guten Morgen,

ich meine ja in der Netflix-App auf der Stream Box. Netflix hatte halt an sky.de/netflix-aktivieren verwiesen und wir haben uns durchs Menü in Netflix auf der Stream Box gesucht, jedoch wird der Code dort nicht angezeigt. Die Tipps hier aus dem Forum haben leider nicht geholfen. 

Angeliyah
Tiertrainer
Post 120 von 122
147 Ansichten

Okay, dann ruf doch bitte bei netflix und nicht bei sky an. Sky kann auf netflix nicht zugreifen. Netflix kann dir da weiterhelfen! Lass dich nicht abwimmeln. Achja, bei mir ist das aber auch mal passiert. Ich habe den resiever dann für eine Minute ausgemacht und den Stromstecker gezogen. Danach hatte ich den Code schnell gefunden. Aber da hilft dir netflix weiter..

Liebe Grüße 

Antworten