Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
JustinJL01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 122
53 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hi, Netflix habe ich zuerst angerufen. Knappe 40 Minuten habe ich versucht, mit dem Mitarbeiter diesen Verifizierungscode zu finden. Ohne diesen kann der Netflix Mitarbeiter halt auch nichts machen und hat dann auf Sky verwiesen.

 

Sky Kunden-Support sagt melde dich bei Netflix. Nur ohne den Code bringt das ja nichts und alle Tipps aus dem Forum haben in meinem Fall leider zu keiner Lösung geführt.

 

Bin seit Tagen dran und niemand kann helfen. Die Kombination zwischen Sky + Netflix ist leider das Problem in diesem Fall lt. Netflix. 

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 122 von 122
35 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @JustinJL01,

 

hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben.

VG, Axel 

 

 

Antworten