Antworten

Kündigung: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen

Dezibel
Geräuschemacher
Post 1 von 5
240 Ansichten

Kündigung: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen

Guten Tag, 

die übermittelten Daten im Kündigungsformular sind korrekt.  Ich bitte umgehend um eine Kündigungsbestätigung um mir weitere Strapazen anderer Kündigungsmöglichkeiten zu ersparen. 

Alternativ kann ich auch meinen zweiten Vertrag kündigen, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Zuordnung.   

Dankeschön. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
212 Ansichten

Betreff: Kündigung: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen

@Dezibeles ist nur ein doofer Marketingtrick. Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail, mehr braucht es nicht.

Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

Dezibel
Geräuschemacher
Post 3 von 5
191 Ansichten

Betreff: Kündigung: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen

Ja, mit der Absicht habe ich mich auch heute hier registriert. Dann muss ich ich den Außendienst damit nicht nerven. 

Diesen Marketing Automatismus mit einem attraktiveren Angebot könnte man sinnvollerweise bei Schulungsabos außer Kraft setzen, bevor sich da wirklich noch jemand drauf beruft 😉 

miika
Regie
Post 4 von 5
134 Ansichten

@Dezibel  Du glaubst doch nicht, dass das, was Sky Angebot nennt, immer ein Angebot ist? 😁

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
107 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung: Wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen

Hi @Dezibel,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten