05.12.2024 20:29
Guten Tag,
die übermittelten Daten im Kündigungsformular sind korrekt. Ich bitte umgehend um eine Kündigungsbestätigung um mir weitere Strapazen anderer Kündigungsmöglichkeiten zu ersparen.
Alternativ kann ich auch meinen zweiten Vertrag kündigen, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Zuordnung.
Dankeschön.
05.12.2024 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 21:18
@Dezibeles ist nur ein doofer Marketingtrick. Du hast die zeitnahe automatische Antwortmail, mehr braucht es nicht.
Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.
05.12.2024 22:13
Ja, mit der Absicht habe ich mich auch heute hier registriert. Dann muss ich ich den Außendienst damit nicht nerven.
Diesen Marketing Automatismus mit einem attraktiveren Angebot könnte man sinnvollerweise bei Schulungsabos außer Kraft setzen, bevor sich da wirklich noch jemand drauf beruft 😉
06.12.2024 14:01
@Dezibel Du glaubst doch nicht, dass das, was Sky Angebot nennt, immer ein Angebot ist? 😁
06.12.2024 18:32
Hi @Dezibel,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny