Antworten

Kündigung wegen Preiserhöhung, dazu inkompetente Mitarbeiter

SandraUr
Geräuschemacher
Post 1 von 2
168 Ansichten

Kündigung wegen Preiserhöhung, dazu inkompetente Mitarbeiter

Moin! 

Ich habe wie viele ja gekündigt und ärgere mich immer noch über die Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung. 

Warum gilt man als langfristiger Kunde nicht mehr bei Sky. Ich bin Kunde seit Premiere Zeiten.  Nun wurde der Vertrag bzw das Abo erhöht, so dass ich kündigen musste. 

Den doppelten Preis sehe ich nicht ein. 

Natürlich wurde ich vom Unternehmen angerufen und ein Mitarbeiter sagte zu mir, auch aufgenommen von Sky, dass ich zu meinen alten Konditionen das Abo wie gewohnt nutzen könne, allerdings müsste ich eine Aktivierungsgebühr zahlen.  Hatte ich angenommen,  5 Minuten später rief ein weiterer Mitarbeiter an und sagte, nein was geht nicht. Ich habe lange mit ihm diskutiert.  Zudem sagte ich, bitte nur bei einem besseren Angebot kontaktieren.  Natürlich rief einige Wochen wieder ein Mitarbeiter an, mit noch höheren Preisen,  man fühlt sich wirklich nur ein wenig verar.... von allen!

Über meinen Mann kommen wir bei einem Neuvertrag mit Coperate Benefit inklusive Netflix auf den gleichen alten Preis, als Bestandskunde geht das nicht!? 

Warum geht das eigentlich nicht? Ich verstehe das Unternehmen nicht. 

Hat irgendjemand seinen alten Preis unbefristet zurück bekommen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 2
161 Ansichten

Betreff: Kündigung wegen Preiserhöhung, dazu inkompetente Mitarbeiter

Kündigung heisst: Basar eröffnet. 

Das Schreiben ignorieren wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Dafür brauchts gute Nerven sowie die Bereitschaft, das Abo möglicherweise sausen zu lassen.

Es gibt schon  einige Threads zum Thema.

Antworten