08.03.2025 11:27
Hallo!
Ich bräuchte mal dringend eure Unterstützung, da ich sonst völlig verzweifle.
Ich habe das Angebot "8 Wochen Multiscreen kostenlos" am 25.01.25 angenommen und dies am 03.03.25 online gekündigt. Eingangsbestätigung der Kündigung kam per Mail, jedoch keine Kündigungsbestätigung. Nach unzähligen Chats hieß es erst, die 2 Monate wären abgelaufen ( vom 25.01. bis 03.03. ???) und es wäre jetzt kostenpflichtig und könnte zum 30.04.25 gekündigt werden. Erklärt, dass ich noch im kostenlosen Zeitraum wäre, daraufhin wollte man Screenshot von der Eingangsbestätigung der Kündigung haben, das hab ich gemacht. Dann heisst es, Multiscreen würde jetzt zum 31.03.25 gekündigt, dem ich nach all dem Nervenkrieg zugestimmt habe. Nur eine Bestätigung der Teilkündigung hab ich noch immer nicht. Stattdessen sehe ich heute im Kundenkonto in der Aboübersicht, dass nun mein KOMPLETTER Sky-Vertrag zum 31.03.25 gekündigt wurde! Das wurde mir grad in einem weiteren Chat, der leider wieder mal abbrechen, bestätigt. Ich kann echt nicht mehr, keinen Bock mehr und bin extremst genervt davon, dass KEINER es da hinbekommt, einfach nur eine TEILkündigung für Multiscreen hinzubekommen! Das kann doch keine unlösbare Aufgabe sein!?
Bräuchte bitte einmal dringend Hilfe eines Mod!
08.03.2025 11:47
@dojo46dauert ein bisschen bis ein Mod sich melden wird.
Es war entweder ein Missverständnis oder ein Mitarberiter hat die Chance genutzt, einen Altvertrag (?) loszuwerden.
Kostenlose Angebote, da ist Vorsicht angebracht. Ist den möglichen Ärger nicht wert, gerade bei Altverträgen
08.03.2025 11:55
@miika die Vermutung habe ich mittlerweile auch, dass man so meinen Altvertrag loswerden will. Nur Schade, dass man sich dann auch umso schneller langjährige Kunden vergrault....
08.03.2025 13:23
Hallo @dojo46,
ich kann mich für diesen Umstand nur entschuldigen und entgegen dieser Behauptung hier, möchten wir den Altvertrag nicht loswerden. Ich persönlich vermute ein Missverständnis und den Fehler von den Kollegen es dann nicht an erfahrene Kollegen weiterzuleiten.
Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das Ganze einmal direkt anschauen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2025 13:48
Ich persönlich vermute ein Missverständnis und den Fehler von den Kollegen es dann nicht an erfahrene Kollegen weiterzuleiten.
Ich weis wie man Windeln voll macht!😋
08.03.2025 13:55
Die aktuelle krasse Vertragswechselaktion dient genau wozu? ....... 🤨