Antworten

Kündigungsproblem

krz
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 1 von 4
98 Ansichten

Kündigungsproblem

 

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Vertrag über die Sky-Homepage gekündigt insgesamt drei Mal.

Beim ersten Mal bekam ich eine Bestätigung , dass die Kündigung am 25.11. eingegangen sei und überprüft werde. Kurze Zeit später erhielt ich jedoch eine E-Mail, in der stand, dass mein Vertrag nicht eindeutig mir zugeordnet werden könne bzw. dass eine Rückfrage nötig sei und ich mich melden solle.

 

Ich habe das Ganze dann noch zwei weitere Male wiederholt  immer mit demselben Ergebnis.

Wenn ich die Nummer in der Antwortmail anrufe, erreiche ich dort so gut wie niemanden.

 

Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
matzender
Beleuchter
Posts: 120
Post 2 von 4
92 Ansichten

Betreff: Kündigungsproblem

@krz 

sende Deine Kündigung als "Anhang" (z.B.PDF) an

anhang@sky.de

das funktioniert noch

Die Hinhaltetaktik bezüglich des Vertrages der nciht zugeordnet werden kann ist leider bekannt und dient in den unberechtigten Fällen nur dazu das Du anrufst und man Dich bequatschen will dabei zu bleiben

miika
Regie
Posts: 28,965
Post 3 von 4
91 Ansichten

Betreff: Kündigungsproblem

@krzDas mit dem "nicht zuordenbar" ist Trickserei, um dich in ein Rückhol-Gespräch zu bekommen.

Deine Kündigung ist eingegangen, dafür hast du die automatische Bestätigung. Mehr ist für die Gültigkeit nicht notwendig.

 

Ein:e Moderator:in könnte dir eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen (sofern das noch ihr Aufgabengebiet ist. Da ist aktuell einiges unklar).

krz
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 4 von 4
71 Ansichten

Betreff: Kündigungsproblem

@matzender  Super, das probier ich gleich mal. Danke für den Tipp!

Antworten