Antworten

Mitarbeiter Tarif

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
snowball153
Special Effects
Post 1 von 5
240 Ansichten

Mitarbeiter Tarif

Hallo Sky-Team,

ich habe seit 2015 einen MA-Tarif von Euch (damals 17,99€) der seither immer wieder weiter erhöht wurde.

Jetzt liegt der Preis aktuell bei 27,46€. 

Nun kam von Euch eine Mail, das dieser Tarif nicht mehr gültig wäre und auf einmal über 46€ im Monat ab April 25 auf mich zu kommen würden, wenn ich zustimmten würde, obwohl es damals hieß, die Preise werden so bleiben.

Bitte Prüfen Sie dies und ich willige bzw. stimme diesem auf keinem Fall zu. Eine Preiserhöhe von fast 90%. Das finde ich unverschämt.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
snowball153
Special Effects
Post 4 von 5
212 Ansichten

Betreff: Mitarbeiter Tarif

Danke miika, für den Hinweis, dann werde ich wohl abwarten, bis die Küdnigung von Sky kommt. Jedenfalls werde ich das Angebot von fast 90% Mehrpreis natürlich NICHT annehmen. Und der Chat ist ja wirklich schlecht. Wieviel Bot steckt denn da dahinter. Naja egal. Danke für deinen Hinweis

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
236 Ansichten

@snowball153du wirst das nur mit Chat oder Hotline diskutieren können, die ModeratorInnen hier sind nicht mehr mit Vertragsangelegenheiten befasst.

Sky hatte eine Aktion laufen, Ziel, alte rabattierte Verträge loswerden. Es bleibt bei großer Erhöhung nur Kündigung und falls noch gewünscht Neuabschluss. Hieße, alte Hardware zurück und neue wird versandt.

Oder abwarten, ob Sky wirklich aktiv wird, wenn du nicht zustimmst.

kleines23
Regie
Post 3 von 5
222 Ansichten

@snowball153 Wenn damals schon gesagt wurde die Preise bleiben so, wie ist es von 17,99€ auf 27,46€ gekommen? Sagt nur aus das auch die MA Abos genau die Preisanpassungen bekommen haben wie alle Kunden. Ist aber mal schön zu erfahren das es auch diese Abos betrifft. 😉 Andere Kunden schrieben ja auch von Preis gibt's ein Leben lang . 😂

Richtige Antwort
snowball153
Special Effects
Post 4 von 5
213 Ansichten

Danke miika, für den Hinweis, dann werde ich wohl abwarten, bis die Küdnigung von Sky kommt. Jedenfalls werde ich das Angebot von fast 90% Mehrpreis natürlich NICHT annehmen. Und der Chat ist ja wirklich schlecht. Wieviel Bot steckt denn da dahinter. Naja egal. Danke für deinen Hinweis

snowball153
Special Effects
Post 5 von 5
208 Ansichten

Hier war dann mal das HD Paket dazu gebucht worden, was ja in den Jahren auch immer teurer wurde. Ob Preis ein Leben lang, waage ich selbst zu bezweifeln. Allerdings wäre das mal wieder ein hinkucker, wenn das tatsächlich auf den damals unterschriebenen Verträgen steht.

Antworten