Antworten

Multiscreen Chaos - Katastrophaler Kundenservice

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Invincibile
Geräuschemacher
Post 1 von 4
329 Ansichten

Multiscreen Chaos - Katastrophaler Kundenservice

Hallo zusammen,

Ich berichte mal hier von meinem Anliegen, da ich bereits Stunden vergeudet habe bei der Hotline durchzukommen bzw die ausländischen Chatbots nicht hilfreich sind.

Sky hat ohne Bestätigung etc mir einfach Multiscreen dazugebucht - eine sehr ekelhafte Geschäftspraxis.

Ich hatte nach meinem Umzug noch meine Adresse nicht im System ändern können - ging im Online Tool leider nicht. Da stand, dass man bei der Hotline aufgrund technischer Schwierigkeiten anrufen muss, aber da kommt man ja nicht durch, da der automatische Beantworter einen sagt, dass man es online machen muss...

Jedenfalls auf der Abrechnung plötzlich Multiscreen gesehen. 

Sofort den Chat kontakiert und mir wurde gesagt es wird weggemacht - dies war im Juli.

Sky Hotline für Adressänderung angerufen- nach 1h durchgekommen - notiert der Kollege meine neue Adresse falsch....

In meinem Account sehe ich dennoch immer noch Mutliscreen als ich im August feststellen muss, dass ich immer noch 20€ zu viel abgebucht bekomme.

Erneute Chatversuche - chat bricht ab...

Anrufe - keiner geht ran....

Dann schaffe ich es 1x durchzukommen- zumindest Adresse wird geändert und mir Rückruf versprochen bzgl Multiscreen.

Klingelt 2x - ich gehe zu spät ran, nie wieder ein Anrufsversuch danach. Bei meinen erneuten Anrufen komme ich nicht durch.

Bekomme aber glücklicherweise einen Brief, dass Multiscreen deaktiviert ist - ohne Datumsangabe.

Dann der Ärger vor ein paar Tagen - wieder Abzug der Summe.

Ich rufe gestern an und komme nach 1h durch bei der Hotline.

Mitarbeiter sagt mir unverschämt, dass es in der Zukunft storniert wurde und er es prüft - 20 Minuten in der Leitung mit ihm, hält mich auf Warteschleife und dann bricht plötzlich das Telefonat ab. Keine Ahnung, ob er keine Lust auf meinen Fall hatte oder Feierabend machen wollte.

Es ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe und ich denke man will systematisch die Kunden damit davon abhalten jemanden zu kontaktieren. Es grenzt an Betrug, was da abgeht.

Jedenfalls will ich mein Geld zurück für das unrechtmässige Multiscreen zumindest an Juli als es mir der Chatbot zugesagt hat.

Bitte jemanden von Sky zur Kontaktaufnahme, da ich nicht durchkomme bei der Hotline.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Invincibile
Geräuschemacher
Post 4 von 4
151 Ansichten

Betreff: Multiscreen Chaos - Katastrophaler Kundenservice

Hallo Roland 

Habe per PN geschrieben mit Bitte um Rückmeldung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
320 Ansichten

@Invincibilees dauert leider 2-3 Tage bis sich ein Moderator oder eine Moderatorin hier melden können. Dann kann das geklärt werden 🙂

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 4
244 Ansichten

Re: Multiscreen Chaos - Katastrophaler Kundenservice

Hallo @Invincibile, es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Richtige Antwort
Invincibile
Geräuschemacher
Post 4 von 4
152 Ansichten

Hallo Roland 

Habe per PN geschrieben mit Bitte um Rückmeldung 

Antworten