Antworten

Multiscreen

taschenlampe
Special Effects
Post 1 von 12
240 Ansichten

Multiscreen

Hallo eine Frage,

ich habe den "grossen" SkyQ und für Multiscreen den SkyQ mini. Auf dem mini sind ja Paramount+ Discovery+ und auch z.B. die privaten TV Sender nicht verfügbar. Bei den TV Sendern könnt ich ja sogar noch verstehen wegen Lizenz (obwohl auch da mMn Blödsinn), warum jedoch auf einem Stream-Gerät Stream-Apps nicht verfügbar sind verstehe ich nicht.

Kann ich den Mini gegen den Sky-Stream tauschen als 2. Gerät und sind da dann alle Inhalte die ich auch gebucht habe auf dem Stream verfügbar?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 12
233 Ansichten

Betreff: Multiscreen

@taschenlampe Nein das geht nicht währen ja dann zwei Empfangswege, dann musst Du komplett auf Internet gehen. 😉

taschenlampe
Special Effects
Post 3 von 12
231 Ansichten

warum? SkyMini ist doch auch Straming pur??

miika
Regie
Post 4 von 12
228 Ansichten

@taschenlampesky mini wird von Sky nur als eine Art Zweigstelle von deinem Q Receiver gesehen. Mini gibts nicht ohne Q.

Sky Stream ist die Box für den dritten Empfangsweg neben SAT und Kabel. Es können zwei weitere Sky Stream Boxen dazu geliehen werden.

kleines23
Regie
Post 5 von 12
226 Ansichten

@taschenlampe zum Q gab es nur zweiten Receiver, oder den Mini, ? Habe heute gelesen das IPTV Kunden die ein Mini als Zweitgerät haben ,wusste garnicht das es das gibt, die bekommen jetzt wohl eine Stream Box als zweit Gerät , der Mini muss zurück. Man kann einige Sachen nicht verstehen. 😉

miika
Regie
Post 6 von 12
219 Ansichten

@kleines23Ist interessant, könntest du den Link posten? das erklärt den Post einer Userin neulich.

digo
Regie
Post 7 von 12
208 Ansichten

Habe auch von einem Brief gelesen!

Der konnte, auf Grund der Bildprobleme im Forum, nicht aufgezeigt werden.

Interessant!

Technisch wäre es eh unproblematisch.

SKY Gedanken.

Eventuell will man für den Mini die nicht mehr gebrauchten IPTV Boxen verwenden.

Stream hier nicht, denke ich.

Eine Frage des Abos und der IPTV war schon immer beschränkt.

Die Privaten in HD darauf sicher nicht.

Wettbewerb zu HD+ bei SAT würde nicht gehen.

kleines23
Regie
Post 8 von 12
192 Ansichten

Kann im Moment leider kein Link Senden, findet man unter inside-digital.de oder Google Startseite . 😉

miika
Regie
Post 9 von 12
190 Ansichten

Es könnte auch sein, dass die Wechsel nicht durchdacht waren. Wenn man jetzt, nachdem es aufgefallen ist, das so ließe, gäbs in ein paar Jahren wieder Knoten, weil sich niemand mehr erinnert, dass es das so auch mal gab. Die Zusatz-Streamboxen sind nun gleichwertig.

miika
Regie
Post 10 von 12
183 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Kann im Moment leider kein Link Senden, findet man unter inside-digital.de oder Google Startseite . 😉

top 🙂

https://www.inside-digital.de/news/sky-neuer-receiver-fuer-viele-kunden

"Die Sky Q Mini Box ist jedoch technisch veraltet. Einige Apps werden nicht mehr unterstützt oder erscheinen gar nicht erst auf der Plattform."

... und wieder so ein Satz, der manchen Leser des Artikels, der SAT oder Kabel + Mini hat, ins Überlegen bringen könnte, auf Stream zu wechseln. Sky Marketing .......

digo
Regie
Post 11 von 12
169 Ansichten

schütz
Regie
Post 12 von 12
84 Ansichten

@miika 

Siehe meinen Post unter OT.

Da steht der Link auch nochmal.

Boxenwechsel/ 

Damit das ganze hier so versteckt - nicht verloren geht.

Antworten