Antworten

Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream

leader111
Special Effects
Post 1 von 19
670 Ansichten

Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream

hallo,  ich habe dazn über sky und nutze hauptsächlich die linearen sender. vor 2 wochen habe ich sky verlängert und ein tag später kam die bestätigung per mail. 5min später kam von sky auch die mail, dass ich dazn zum 31.10.25 gekündigt habe. habe ich aber nicht!  ein tag später habe ich 90min im sky chat verbracht und wollte nix anderes, als das die kündigung zurückgenommen wird. das haben 2 leute nicht wirklich verstanden. und ich glaube die haben mir einen neuen dazn vertrag gegeben. denn 1 tag später war ich auf dienstreise und mein vater hat zu hause gestreamt.  bei mir kam dann "nur 1 stream verfügbar". zum zeitpunktpunkt meiner verlängerung von dazn steht in den agb aber 2 streams und bisher kam keine änderung. was kann ich tun, an wen wende ich mich jetzt, wer kann helfen? vielen dank vg rene

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 19
666 Ansichten

Betreff: Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream

Bei Neuvertrag nur noch einer.

So weit ich weis.

Also stimmt es schon.

Abonnement/DAZN-lineare-Kanaele-und-Stream 

leader111
Special Effects
Post 3 von 19
662 Ansichten

das verstehe ich.

aber ich habe keinen neuen vertrag. ich hatte noch in 2023 für 24,99 verlängert und der preis gilt bis 31.10.2025. ich habe nur sky verlängert und vorher waren 2 streams möglich. und erst als ich im sky chat war kam das problem. ich sollte z.b. im chat ein screenshot von meinem vertrag für 24,99€ posten. alles sehr sehr komisch!

schütz
Regie
Post 4 von 19
656 Ansichten

Liest sich aber anders...

vor 2 wochen habe ich sky verlängert und ein tag später kam die bestätigung per mail. 5min später kam von sky auch die mail, dass ich dazn zum 31.10.25 gekündigt habe. habe ich aber nicht!

ein tag später habe ich 90min im sky chat verbracht und wollte nix anderes, als das die kündigung zurückgenommen wird.

das haben 2 leute nicht wirklich verstanden.

und ich glaube die haben mir einen neuen dazn vertrag gegeben.

leader111
Special Effects
Post 5 von 19
652 Ansichten

die aussage, ich glaube ich die haben wir einen neuen dazn vertrag gegeben ist schon richtig. damit würde sich der eine stream erklären. aber wie oben geschrieben habe ich nur sky verlängert. dazn war davon unberührt. ich habe aber eine kündigung meines abos von dazn bekommen welche ich nicht abgeben hatte. das wollte ich geklärt wissen. und dann ging glaube ich vieles schief und am ende hatte ich einen neuen vertrag. das ist meine theorie! 

ich bin hier, dass das eventuell jemand überprüfen kann. wenn ich absofort nur noch 1 stream habe ist das so. noch ein grund mehr 2025 auslaufen zulassen aber es wäre schon klasse, wenn es wieder 2 streams wären.

schütz
Regie
Post 6 von 19
638 Ansichten

Du hast die Kündigung von DAZN ja schon bekommen.

Also hat es Hand und Fuß.

Was du willst ist jetzt...

Das wollte ich gar nicht bitte rückgängig machen und den alten Vertrag verlängern?

Weil der Chat ect usw mich nicht verstanden hat!

Viel Glück.

Ich denke das ist kein einfaches oder leichtes Unterfangen.

Überprüfen ist seitens SKY schon möglich was du jetzt aktuell hast...

...aber ob sie die ganze Aktion auch wieder anullieren können?!

Na ja man kann es ja versuchen.

Sitze  es hier mal aus.

leader111
Special Effects
Post 7 von 19
630 Ansichten

sehr schade, dass du mich nicht verstehen willst. 

nicht dazn hat mir gekündigt sondern sky hat mir geschrieben als hätte ich das abo gekündigt. habe ich aber nicht. folgender text war im schreiben:
Hallo RENE, hiermit bestätigen wir dir die Kündigung deines DAZN Abonnements über Sky zum 31.10.2025. Falls du deinen Lieblingssport auf DAZN weiterschauen möchtest, kannst du dich aber jederzeit bei
DAZN.com erneut kostenpflichtig anmelden.

ich wollte nichts weiter als die rücknahme der kündigung. mein aktueller vertrag ist überhaupt nicht davon betroffen. und weil im chat nix verstanden wurde glaube ich, dass ich jetzt einen neuen vertrag habe und der hat dann leider nur den einen stream.

wie kann ich das bei sky überprüfen lassen? 

schütz
Regie
Post 8 von 19
628 Ansichten

Ich habe dich schon verstanden.😉

Das machen die hier schon.

Sitze es hier aus.

Warte bis sich ein MOD meldet und klage ihm dein Leid.

Der kann schauen was bei dir Sache ist.

leader111
Special Effects
Post 9 von 19
555 Ansichten

ok, danke für die antwort. dann warte ich mal auf ein mod und hoffe das beste. 😀

schütz
Regie
Post 10 von 19
547 Ansichten

Tue das.

Es bleibt ja eh nichts anderes.😍

kleines23
Regie
Post 11 von 19
532 Ansichten

IMG_20241204_170415.jpg

 Gut, da ist etwas schiefgelaufen, Du hast doch bestimmt eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung von DAZN? Mod wird schauen, siehst bei mir steht noch danach 29,99€ was nicht mehr geht, und auf ein Stream bereite ich mich auch vor. 😉 Im KC steht immer noch 29,99€, hat Sky immer noch nicht geschaft.

Nadine
Moderator
Post 12 von 19
507 Ansichten

Re: Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream

Hallo @leader111

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

leader111
Special Effects
Post 13 von 19
397 Ansichten

@Nadine ich habe dir gestern früh geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört. habe ich etwas vergessen? 

grauerwolf
Regie
Post 14 von 19
380 Ansichten

Hallo @leader111 !

Die @Nadine war das letzte mal am 04.12 hier aktiv. Daher hat sie deine PN noch nicht gelesen. Es ist immer wichtig, so schnell wie möglich zu antworten, da die Mods nicht jeden Tag Dienst haben. Dann können sie noch direkt helfen, so lange sie da sind.

Du musst jetzt also etwas Geduld haben. Sobald sie wieder hier ist, wird sich die Nadine ganz sicher bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

leader111
Special Effects
Post 15 von 19
374 Ansichten

alles klar. danke für die info  @grauerwolf 

leader111
Special Effects
Post 16 von 19
284 Ansichten

@kleines23  sky kann oder will mir nicht helfen. trotz das ich meinen vertrag 11/23 verlängert habe und in den agb von damals 2 streams steht und dieser vertrag jetzt auch läuft (nicht gekündigt, verlängert oder sonstwas) sagt sky, sie können mir keinen 2. stream aufschalten. das ist nicht nur ärgerlich sondern zum ko....

trotzdem schöne woche an alle

leader111
Special Effects
Post 17 von 19
238 Ansichten

@Nadine 

witzig wie man hier im kreis veralbert wird. sky schickt mich zu dazn...dazn schickt mich zu sky. 

antwort aus dem dazn chat: 

1. Wir möchten dir mitteilen, dass wir, da das Abonnement über Sky getätigt wurde, keinen Zugriff darauf haben, dein Konto zu ändern oder zu verwalten. Wir empfehlen dir, Sky zu kontaktieren, um bessere und schnelle Unterstützung zu erhalten.

Um Sky zu kontaktieren, klicke auf den folgenden Link

2. Wir verstehen deinen Standpunkt, aber wir haben keine Daten von Sky-Konten und haben auch keinen Zugriff auf die Änderung des Kontos. Nur Sky hat Zugriff auf alle Sky-Konten.

das ist wirklich so weltklasse. @Nadine du sagst, du kannst nix machen...den 2. stream muss dazn aufschalten...und dazn schickt mich zurück. der dazn chat mitarbeiter hat übrigens den AGB in der 2 streams stehen nicht widersprochen. heißt im umkehrschluss ich habe den anspruch. 

ich hätte jetzt gerne eine verbindliche aussage, wäre für mein dazn abo verantwortlich ist. danke
beste grüße

rene

leader111
Special Effects
Post 18 von 19
208 Ansichten

heute habe ich etwas länger im dazn chat verbracht. am ende wurde es an ein "experten-team" gegeben und die haben mir folgende e-mail geschrieben.
Hallo Rene,

Danke, dass du uns kontaktiert hast.
Es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir dir hier bei DAZN wünschen. Mach dir keine Sorgen, du hast mich auf dem Laufenden, ich werde alles tun, um dies zu erledigen.

Bei der Überprüfung des Gesprächs sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Mitgliedschaft über Sky über einen Gutscheincode gekauft wurde. Aus diesem Grund haben wir keinen Zugriff darauf, Änderungen an dem Konto vorzunehmen. Nur Sky kann dir bei dieser Angelegenheit helfen, da DAZN nicht die Befugnis hat, Partner-Konten von Drittanbietern zu verwalten. Vielen Dank.

so, aktuell chate ich wieder mit sky. mal sehen was da jetzt rauskommt.

@Nadine 

leader111
Special Effects
Post 19 von 19
194 Ansichten

einfach geil!
SKY: Es kann nur von DAZN verwaltet werden. Wenn es bei uns eine Option gegeben hätte, dir mit einem zusätzlichen Stream zu helfen, hätte ich das für dich getan. Natürlich ist deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität.Wir haben keinen Nutzen davon, deinen zweiten Stream abzuschalten, und wir haben auch keine Erlaubnis dazu
Vielen Dank für dein Verständnis 

ich: warum behauptet es dann dazn? ihr müsst doch login daten haben wer meinen account geändert hat.

SKY: Wir haben nicht einmal die Möglichkeit, uns anzusehen, auf welchem Gerät du dich einloggst.Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantwortet 
Antworten