Antworten

Nach Vertragsverlängerung jetzt Gekündigt

gino10
Special Effects
Post 1 von 10
452 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung jetzt Gekündigt

Hallo Leute,

heute ist mir der Kraken geplatzt.. wollte seit langem mal wieder im Schlafzimmer über die Sky Q App was schauen. 
Es geht nicht mehr. Grund ich hätte bei der Verlängerung die Option Multiscreen dazu buchen sollen für extra 15 Euro.. wassss

mir wurde gesagt es bleibt alle beim Alten nur die 3 Euro Erhöhen wegen der Inflation.

Jetzt langt es ich hab alles gekündigt ich bezahle doch nicht nochmal extra 15 Euro ..

Sky ist eh nicht mehr so gut das meiste läuft sowieso auf unterschiedliche Stream Dienste und die paar Serien und Filme da verzichten wir jetzt drauf. Nach über 20 Jahren und mittlerweile fast 600 Euro im Jahr Sky ist der Bogen Überspannt.

Tschüss Sky und lasst mich bloß in Ruhe.

gino 10

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 10
441 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung jetzt Gekündigt

@gino10Vielleicht lässt sich anhand des Kontos feststellen, ob das ein Irrtum war oder Nachlässigkeit?

Gibt die Möglichkeit, absichtlich Kunden irreführen aber auch nicht kompetente oder neue Mitarbeiter, die nicht wissen, was der Sky Q Service ist. Vielleicht meldet sich noch eine Moderatorin. Schön ist das so nicht.

kleines23
Regie
Post 3 von 10
438 Ansichten

@gino10 Du scheinst wie ich im alt Vertrag noch Sky Q Service gehabt zu haben, Du bist mit der Verlängerung bestimmt in der neuen Preisstrucktur? Und ja wird nicht erwähnt das die Inhalte dann entfallen, ja Pakete bleiben, nur die Zubuchoptionen nicht mehr, die Verlängerung scheint ja schon etwas her zu sein , mit UHD, Kids die enthalten waren , sind ja dann auch weg ,😉

gino10
Special Effects
Post 4 von 10
407 Ansichten

1. Ja so wird es sein wie bei dir auch.
  2. Ich hab da nicht aufgepasst oder es wurde an Telefon nicht richtig Kommuniziert 
  3. Es hieß nur das sie die 3 Eor Erhöhung machen wegen der Invlation und dann war 6 Monate später nochmal 3 Euro.
  4. und jetzt soll ich nochmal 15 Euro bzw. 10 Euro für den Multiscreen zahlen.
  5. 720 Euro für das bisschen Tv was bei Sky auch immer weniger wird demnächst wird Paramount auch noch extra los. Für uns ist jetzt die Fanenstange erreicht.
  6. wir holen uns die 1,2 Streamsender einfach selber und gut ist und Sparen uns die 50-60 Euro.. 
gino10
Special Effects
Post 5 von 10
334 Ansichten

Da fällt mir einen der Mitarbeiter hatte Sorge falls man es sich doch wieder anders überlegt müsse man eine Erneute Aktevierungsgebühr von 30 Euro zahlen.

Na wenn das das Problem ist! Hab ich gesagt dann sollen sie bitte uns von allen Rückholangebote Streichen und ich verbitte mir das sie irgendwas per E-Mail schicken und mich Telefonisch kontaktieren. 
Ich wiederrufe alle meine Einverständnisse.

irgendwann ist mal gut.

Muss ja zugegeben das ich alle die Jahre wegen der Bequemmluchkeit bei Sky geblieben bin. 
Frühe hatten wir gerne Serien geschaut aber das hat ja sehr Stark nachgelassen und man findet das meiste bei irgendwelchen anderen Streamdieste.

Eigentlich befreien wir uns jetzt von dem übertrieben Überteuerten  Sky.

Selbst schuld wenn man es so übertreibt..

Gruß Gino

kleines23
Regie
Post 6 von 10
327 Ansichten

@gino10 Du hast gekündigt und gut ist es , hat sich erledigt, nur die ganzen Verlängerungs Sachen sind nicht neu, 30€ zahlt man wenn gekündigt,und man nimmt vor Ablauf ein Treueangebot an, ist der Vertrag ausgelaufen gibt es keine AG , wenn man Neukundenangebot macht. Nur dann mit neuen Geräten, Rückholangebote werden irgendwie bestimmt kommen, hab gelesen das man sich da an die Datenschutzstelle von Sky wenden muss ? 😉

EOMD
Tontechniker
Post 7 von 10
246 Ansichten

@gino10 ..... schrieb.....heute ist mir der Kraken geplatzt.

Was für eine Sauerei ! 🤣

miika
Regie
Post 8 von 10
239 Ansichten

@gino10Die Lizenzen wandern oft von einem Anbieter zum anderen. Deshalb:

https://www.justwatch.com/de

Sky-Serien gibts auch über Wow.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 9 von 10
216 Ansichten

@EOMD 

...was kann eigentlich das Viech dafür , das musste doch net sein....🤣

schütz
Regie
Post 10 von 10
161 Ansichten

@EOMD 

@gino10 ..... schrieb.....heute ist mir der Kraken geplatzt.

Was für eine Sauerei ! 

Sind doch nur Mandeln.🤣

Mag ich eigentlich sehr gerne...🤗

Antworten