21.11.2024 13:15
Hallo zusammen,
Ich habe als Ex-Kunde einen Black Friday Flyer von Sky erhalten. Das Angebot beinhaltet Sky Komplett inkl. Paramount+ und Netflix.
Laut Flyer handelt es sich um das Netflix Standard Abo (inkl. 2 Full HD Streams ).
Ich habe das Angebot angenommen aber nun bei Netflix nur die Möglichkeit das Standard Abo zu wählen wenn ich 5 € Extra zahle.
Liegt hier ein Fehler vor? Habe jetzt Basis ohne Aufschlag gewählt. Kann das von Sky geändert werden?
21.11.2024 14:43
In den Beschreibungen auf Sky steht:
"Das Sky Entertainment Plus Paket umfasst zusätzlich den Zugang zu Netflix Basis (beinhaltet aktuell HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf einem Gerät) "
Kannst Du mal ein Foto von dem Flyer machen mit dem Netflix Standard?
21.11.2024 17:07
Hallo @geissbock78,
ich kann mich für den Umstand nur entschuldigen. Es hat sich bei dem Angebot leider ein Fehler eingeschlichen. Auf der Webseite fand diesbzgl. bereits eine Anpassung statt: https://www.sky.de/angebotsdetails
Unter Sky Entertainment Plus steht: "umfasst zusätzlich den Zugang zu Netflix Basis (beinhaltet aktuell HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf einem Gerät)"
Die Erweiterung auf Full HD kostet pro Monat 5 Euro. Dies steht unter Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Standard/Premium: "Gegen Aufpreis kann jederzeit ein Upgrade des Entertainment Plus Pakets von Netflix Basis auf Netflix Standard (€ 5 mtl.) oder Premium (€ 10 mtl.) vorgenommen werden."
Somit ist der Abschluss, wie du diesen getätigt hast, korrekt.
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2024 19:19
Hallo,
auf der erhaltenen Postkarte und direkt beim Abschluss des Abos wurde eindeutig „Netflix Standard“ für die Nutzung auf bis zu zwei Geräten angegeben.
Wie können Sie behaupten, dass der Abschluss nun mit „Netflix Basic“ dennoch korrekt ist? Das meinen Sie doch nicht ernsthaft, oder?