18.03.2025 13:46
Hallo,
Leider hat Netflix ja das Account Sharing mittlerweile weitestgehend verbannt. Daher möchte ich nun meinen Netflix Account von Sky entkoppeln, damit ein neuer Account verbunden werden kann.
Die Hotline ist leider nicht hilfreich, sondern wird höchstens ausfallend und legt einfach auf, da man dort der Meinung ist, wir würdigen kündigen wollen. Dies ist jedoch ausdrücklich NICHT unser Wunsch.
Ich hoffe, dass uns hier geholfen werden kann.
Viele Grüße
Kai
18.03.2025 14:08
Hallo @KS1302,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel